Habt ihr euch schonmal irgendwo beschwert wo es eigentlich...

...nicht nötig war??

Also ich hab mich mal bei pampers beschwert #hicks
Habe dann auch gleich ein paket pampers zugeschickt bekommen #schein

LG

1

hab mich bei fixies und haribo beschwert. einmal kiste voll naschies und einmal grosspaket windeln erhalten. lg

2

huch, das nötig wär net gelesen.

fixies war nötig, da ich irgendwie in jeder 2 packung immer 1-2 kaputte windeln hatte. der verschluss ging ab. und haribo auch, grins. kann ja net sein das meine lieblingsteile nur 2 mal in der packung vertretten sind...

lg

3

Och...gib mal die Adresse???

5

steht auf den verpackungen drauf. oder sonst per mail im netz

lg

4

huhu,

ich beschwerte mich bei Maggi #hicks - auch Päcken, Kochbücher, etc. bekommen! #huepf

Undbei Fixies wird auch Zeit!!! Habe sehr viele Windeln gehabt, die an der hintreren oberen Naht aufgingen und das ganze Gedöse daraus gestreut kam :-[ Nun bin ich eine glückliche Besitzerin der verbesserten und vermehrten Aldiwindeln #huepf#freun (siehe mein Posting im Kleinkinsforum) ;-)


LG,


Viktoria

15

Wieso hast du dich bei maggi beschwert???:-)

6

HIHI...

hab jetzt auch erstmal bei Pampers, Fixies und Co ne Beschwerdemail geschickt....

Bin mal gespannt

7

grins, über was haste dich den beschwert??? also was haten deine pseudowindeln für probleme gemacht?

8

Naja...ich hab eben geschrieben dass die Klettverschlüsse abreissen..und bei Haribo das kaum rote und weisse Bärchen dabei sind..:-)

weitere Kommentare laden
13

ich will auch#freu
also ich habe mich mal bei fisherprice beschwert,da unsere schildkröten-wasser-kugel auslief.die schickten mir gleich eine neue und wollten die alte nicht haben.dann habe ich mich im namen von einer verwantin (anderer name und wohnort) beschwert und das selbe wieder.beim 3. mal wollten sie die defekte kugel haben,war ja kein problem,da ich sie noch hatte.so haben wir 3 neue kugeln für eine defekte bekommen;-)

14

hab auch schon überlegt - spülmaschinentabs, sollen so toll sein, 7 in 1, aber unser geschirr wird nicht sauber,...


mein bruder hat sich bei einer firma für autopolitur beschwert, hat auch ein paket mit warenwert 50 euro bekommen


wo kann man sich denn beschweren? #schein wenn man knapp bei kasse ist käme sowas auch mal recht :-(#hicks#schein