Stündlich Windeln wechseln / evtl. Windelservice ?

Hallo,

seit einigen Tagen ist mein Kleiner (9 Wochen) ständig nass.... Ich muß fast stündlich die Windeln wechseln (außer wenn er schläft).

Ist das nur eine Phase oder bleibt das jetzt so? Dann bin ich echt am überlegen, ob ich einen Windelservice mit Stoffwindeln nutzen soll.
Hat jemand Erfahrung mit einem Windelservice?

DANKE + ein schönes Wochenende

1

Ist die windel denn richtig voll?? Was benutzt du für windeln??

LG

5

Hallo,
nein, meistens ist die Windel nur ein bisschen naß. Ich benutze meistens Pampers, probiere aber auch andere Marken (Fixies, Aldi, Alana...).

Hast Du noch einen Tipp dafür?

DANKE und einen schönen Sonntag!

6

Hast du die mit dem urinindikator?? Denn ein bisschen machen sie ja imme rein. ich habe die pampers nie gewechselt wenn sie nur ein wenig nass war!! Wenn sie fühlbar nass ist schon... aber die pampers haben ja eigentlich einen sehr guten saugkern!!
Oftmals hat sich der urinindikator verfärbt aber fühlbar war sie noch trocken... dann hab ich sie nicht gewechselt!!

LG

2

Hi,

oich hab sehr gute Erfahrungen mit Windelservice gemacht. Ich hab nur wegen dem Geld aufgehört und leider danach die Stoffwindeln auch nicht auf die Reihe bekommen irgendwann :( Äh ja.

Windeldienst find ich SUUUUPer, wenn man sichs leisten kann. Ich kam auf 50 Euro im Monat plus manchmal zusatzkram wie Windelhöschen (wiel ich halt nix hatte).
P.S. wenn du jetzt die Windeln alle schon hast, lohnt sichs vielleicht nicht. denn man bekommt ja die Stoffwindeln vom WDienst


Aber es ist halt nuuuur fein :)

schönen Gruß,
jana

3

Hallo

Kann dir zwar keine antwort geben, hätte aber eine gegenfrage #hicks

Was ist denn ein Windelservice??? #kratz #gruebel #kratz #gruebel

4

Hi

das ist nen Service, der Stoffwindeln bringt, holt und wäscht. So dass man mit Stoffwindeln wickelt, aber nicht waschen braucht.

Coole Sache :)
jana