wann bekommen die babys einen hals?

entschuldigt die frage aber meine kleine ilvi ist jetzt 4 1/2 monate und hat noch immer keinen hals und der ist leider oft in den falten sehr entzunden.
wann haben eure einen hals bekommen.
(ich weiß schon das der hals jetzt auch da ist aber ich meine einen langen hals keinen der bei den schultern beginnt)
danke
susi

1

:-))

..das hab ich mich auch gefragt! Mein kleiner, dicker Moritz hat auch keinen Hals!

...aber gegen Entzündung hilft sicher gut abtrocknen, evtl. pudern...

lg zirkushasi

3

pudern soll man nicht aber ich hab eine salbe aus der apotheke- leider haftet die so sehr an der haut das man sie nur durch schrubben wieder abbekommt und das geht so schwer weil sie ja keinen hals hat.
runter waschen will ich sie aber hie und da weil das ja nach 1-2 tagen nicht mehr wirkt.
lg susi

2

Ich glaub das ist ja bei jedem Kind anders. Bryan hat einen Hals

4

ich sehe kein Klavier ;-)

LG

Pia #klee

5

meiner hat von geburt an einen hals.. (hoffe doch deine auch *gg*)

ne, jetzt mal ohne witz, der hals ist bei meinem von anfang an zu sehn... er sieht aus wie eine kleine schildkröte *lach

6

Hallo !
Wann der "Hals kommt" kann ich dir leider auch nicht sagen. Aber gegen das Wundsein in der Hautfalte tu ich Lukas einfach ab und zu ein wenig Babycreme von Weleda drauf. Ist eigentlich für den Windelbereich aber das weiss der Hals ja nicht *gg*

Liebe Grüsse Melli - die ihren Moppel-Lukas auch immer hochheben muss um seinen Hals zu sehen ;-)