3 Monate und will immer sitzen und stehen

Hallo

Meine Tochter ist nun 3 Monate jung und will fast den ganzen tag dauer beschäftigt werden. Sobald ich sie in ihren Stuben wagen oder auch auf eine Decke lege fängt sie an zu schreien und stemmt sich dann auch ganz schön hoch mit dem Oberkörper wenn man sie raus nimmt auf den schoß oder auf den arm ist alles ok dann will sie sich gleich hin stellen und strahlt übers ganze Gesicht.

Um es gleich vorn weg zu nehmen ich bin nicht eine von denen die bei jeden pieps ihr Kind auf den Arm nehmen wenn es nur mal quängelt und auch meinem Besuch habe ich es abgewöhnt sie ständig hoch zu nehmen.

Was gibt es für Möglichkeiten, schlafen tut sie am tage so gut wie gar nicht immer mal kurze zahn Minuten dann iss sie wieder wach


Melly und Leah 3 Monate

Hallo Melly.
Sara ist auch 3 Monate.Sie will auch immer sitzen.Und stehen.Also ihr Bruder war genau so,da haben mich alle schon immer komisch angesehen.Er konnte dann mit 9 Monaten laufen.Hast Du sie schon mal auf den Bauch gelegt zum auf die Arme stützen üben?Das müßten sie ja eigentlich bald machen und dann kommt ja drehen.War jedenfalls bei Noah so.Ansonsten vielleicht sitzt Leah auch gerne im Maxi Cosi?Da Kann man am Bügel Dinge beschäftigen damit sie was zum schauen haben
Und zu dem Sitzen und Stehen,habe ich damals auch mein Kinderarzt gefragt,und der meinte alles was die Mäuse von selber machen wollen,ist ok.
Gruß Judith mit Noah(19M.) und Sara(3Monate)

Bei uns ist es fast genauso...

Hab auch keine Möglichkeit dass zu ändern. Leider. Mäuschen versucht auch schon alleine zu sitzen

Hallo!

Lukas ist der gleiche#augen. Ich hab inzwischen den Prima Pappa hochstuhl, der lässt sich in liegeposition stellen, jetzt können wir zumindest wieder gemeinsam Essen. Aus dem Kiwa hab ich die tragetasche rausgemacht, jetz kann ich ihn auf den Bauch legen und das verdeck ein Stück aufmachen, dann is ruhe#schein. Was er zurzeit auch mag ist auf einer Decke drausen auf der Terasse liegen (im Schatten natürlich). Wenn er was zum festhalten hat,setzt er sich schon von alleine hin#augen, gut find ichs nicht, deshalb liegt er jetz öfters auf ner decke, da gehts noch nicht;-)

Grüße
Lieserl

Top Diskussionen anzeigen