Juhu endlich ein tolles Babyphone gefunden!!! *SILOPO*

Hallo Ihr Lieben #herzlich!

Ich war ja seit einiger Zeit auf der Suche nach einem neuen Babyphone (vielleicht erinnert sich jemand an meine Postings) das auch zuverlässig durch DICKE Altbauwände geht, OHNE Störgeräusche wie unser jetziges Babyphone (H+H Babyruf 4444).

Ja was soll ich sagen, wir haben uns nun gestern das Audioline Babycare 2 gekauft (mit der Option es zurückzugeben, falls es nicht funktioniert) ... und es ist TOLL!!! #freu
Mal ganz davon abgesehen das die Übertragung 1A und ohne Störgeräusche funktioniert, hat dieses Teil soooo viele tolle Funktionen.

Ach ich wollte nur mal meine Begeisterung zeigen #freu

Also wenn jemand ein Babyphone sucht, ich kann dieses nur wärmstens empfehlen!

Ciao & Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen sonnigen Tag #sonne

Maria & Corvin *22.12.2006

1

hallo maria,
das klingt ja wirklich super!
wir suchen auch ein neues babyphone,kannst du mir den preis eures babyphones verraten und wo ihr es erstanden habt?
vg von petra &robert(5 jahre) &christian(9 tage)

4

Hallo Petra,

also wir haben das Babyphone bei Saturn gekauft und es hat dort 84,99 € gekostet. Aber wenn du es übers Internet kaufst, kommst du mit Sicherheit billiger. Mir war halt wichtig, das ich das Teil vorher mal anschauen konnte und es wie gesagt zurückgeben kann, falls was ist, deshalb wollte ich nicht übers Internet kaufen.

Ciao

Maria & Corvin *22.12.2006

2

Hallo Maria,

ich hatte auch das Babyruf von H&H.Wir waren auch sehr unzufrieden da es immer rauschte und es manchmal nicht funktionierte#augen.Haben das dann verschenkt und haben jetzt eins von Phillips.

Nori#herzlich+klein Amira#baby*27.07.2006

P.S:Wir leben auch inner Altbauwohung.

3

#freuhuhu

ja finde auch ein gutes babyphone ist wichtig, wir hatten in der ss eins von einer freundin bekommen, so eins für 20 euro#augen das konnte nix ausser rauschen#augen
haben uns dann das philips zugelegt, war zu dem zeitpunkt Stiftung waretest testsieger und ist sowas von klasse, da hör ich jeden pups und das alles ohne rauschen;-)

LG;-)

Top Diskussionen anzeigen