Fahrradanhänger wo man Maxi Cosi festschnallen kann?

Hallo ihr lieben,#freu

der Papa der Kleine und ich würden gerne eine "Radeltour" machen. Unser Sonnenschein kann leider noch nicht sitzen, daher ist ein "normaler" Fahrradsitz natürlich ungeeignet. Wir würden uns gerne einen Fahrradanhänger zulegen. Ich habe vor längerem mal hier ein Posting gelesen in dem stand, dass es Anhänger gibt in dennen man den Maxi Cosi festschnallen kann. (Leider habe ich das Posting nicht mehr gefunden) Nun meine Frage, bei welchen Modellen kann man das machen? Es sollte ein nicht alzu teures Modell sein. Wo habt ihr eure Anhänger gekauft? Danke im vorraus für eure Antworten.

Sabrina, Papa, & #baby Elia die momentan ohne Radeltour noch auskommen müssen

1

Hallo,

es gibt eine Babyschale für den Anhänger.

Google mal nach Weber Babyschale

LG

2

wir haben den Croozer 737 und dort kann man mit Spanngurten einen Kindersitz super befestigen. Haben bei der ersten (kleineren) Radtour den MaxiCosi eingebaut und uns dann aus Bequemlichkeit eine gebrauchte Babyschale (kleiner als der MaxiCosi und deswegen sogar noch besser zum Einbauen) gekauft. Die sind viel billiger als die Weberschalen. Durch die Spanngurte ist die Schale noch etwas gefedert und unserer Kleinen gefaellt das Radeln. Also viel Spass ;-)

3

Hallo!!
Also wir haben übers Internet einen Anhänger für ca 120,- incl Versand gekauft! Und mit Spanngurten kann man bestimmt in jeden Hänger nen Maxi Cosi reinschnallen! Es gibt da ja ganz schöne Preisunterschiede! Wir haben uns für nen günstigen entschieden da wir nur so ab und zu mal fahren wollen! Man muß halt langsam und vorsichtig fahren! Aber das macht man ja sowieso! Haben jetzt auch schon ein paar Ausflüge gemacht und es hat uns allen sehr gefallen!

Liebe Grüße

Steffi

Top Diskussionen anzeigen