Hilfe-Pampers laufen hinten aus! Was kann ich tun??

Also, mein Sohn (3 Monate) hat 6,5kg und trägt Gr.62. Er wird voll gestillt. Leider hat er sehr oft Stuhlgang, der auch noch sehr flüssig ist. Immer wieder passiert es, dass die Pampers (gr.3) hinten im Rücken ausläuft. Besonders oft passiert mir das beim Stillen: Weil er, wenn er trinkt oft auch sofort Stuhlgang hat und wenn er dann so schräg liegt, dann scheint irgendwie alles oben rauszuquellen (sorry für die Details...). Es passiert sowohl bei den Baby-dry als auch bei den New-Born-Windeln. Ich hab auch schon die Dm-Windeln probiert (gleiches Problem) - die Fixies, die ja bisle länger sind, sind ihm dann aber an den Bündchen ausgelaufen, was noch dööfer ist...

Hab heute mal bei Pampers angerufen, die sagen, dass sollte bei den New-Born eigentlich nicht passiern dürfen - weil die extra für Muttermilch-Stuhl gemacht sind (na toll, is aber passiert!!)

Jetzt meine Frage: Hat irgendwer von euch das selbe Problem und vielleicht schon ne Lösung gefunden bzw. Erfahrungen mit anderen Windeln gemacht, die besser halten??

Danke,
eure
verzweifelte Lillymaus mit Frederick, der heute schon in seiner 3. Garderobe ist...

hallo,

ich habe das gleiche problem, meine kleine hat zwar noch die 2er größe aber sie wiegt auch erst ca. 4500g die 3er sind ihr noch viel zu groß. Un habe leider auch noch keine lösung gewunden:-[

Liebe Grüße
LEna+#babyEmily *22.01.2007

Hallo =D



Pampers hat eine neue Größe für die Newborn "rausgebracht"

Das ist die Größe 3... also auch 4-9 kg ABER vieeeeeeel effektiver für Muttermilchstuhl =D Für Dami sind sie echt super... un er ist n echtes Moppelchen =D


Vielleicht schauste dich nach denen mal um... bei uns hat der Schlecker die schon im Angebot =D Ansonsten auf www.Pampers.com nachzulesen =)


lG
Jess

hallo

also bei uns ist das auch schon passiert haben am anfang pampers new born gehabt dann sind wir auf dm mini windeln umgestiegen ist auch ausgelaufen dann haben wir einfach die windeln von dm midi genommen also eine nummer größer seit dem läuft nichts mehr aus..

gruss özlem

Hallo,

ich habe ein ähnliches Problem mit den New Born Gr. 3 und zwar ist meine Kleine morgens im Rücken immer nass gewesen, selbst wenn nur Pipi kommt, halten die Dinger nicht mehr dicht.
Ich kaufe bei Rewe jetzt die Babylove - war mal ein Zufallskauf, weil die keine anderen hatten und die halten bei meiner Maus superdicht.
Allerdings kommt es wohl auch immer bisschen auf das Kind an. Aber die Babylove sind nicht so teuer gewesen, vielleicht lohnt sich das Ausprobieren in diesem Fall.

LG Samy

Wir hatten auch das Problem und sind dann einfach mit 6 kg schon auf Windelgröße 4 umgestiegen. Seitdem läuft die Windel seltener aus.

Geht uns gerade genauso. Valerie trägt gr. 68 aber hat nur ca. 6500g. Die 3er Pampers sind bei ihr auch jedes mal ausgelaufen. bei den 4er ist das auch kaum besser, die fassen Mengenmäßig zwar mehr, aber laufen auch am Rücken aus, so schnell kommt man gar nicht nach mit wickeln #augen.

Probiere seit heute auch der 3er von DM auf den Ratschlag einer Bekannten hin und sie scheinen bisher echt besser zu sein. Vor allem wegen den elastischen Bündchen.

Grüßle

Sunny mit Valerie (15 Wochen)

Jep an dieser Problematik arbeiten wir auch gerad. Mir sind mehrfach Babylove empfohlen worden hab bis jetzt auch dm und schlecker im Test aber ......der läuft noch natürlich macht siejetzt nix grrr aber irgendwannmuss sie ja hähä.

Ich find das auch mehr als ärgerlich meine Maus ist auch so dünn an den Beinen mann ey grrrrrrrrrrrrrr

LG und viel Erfolg
Sandra und Sonja das Scheißerchen

Top Diskussionen anzeigen