Gripe Water?

Benutzt das einer gegen Blähungen und wenn ja wie wendet ihr es an?

LG

Rebecca

Was ist das denn? Hab ich noch nie gehört.


LG

Susi,Niklas +#babyNils

Das ist ein Mittel aus Kräutern gegen Blähngen.

stillst du oder gibst die die #flasche? Ich gebe die Flasche und koche das Wasser immer mit Kümmel. Das wirkt bei uns immer wunder.

weiteren Kommentar laden

Hallo, ich habe es eine Woche lang gegeben und uns hat es leider nicht geholfen. Eine Bekannte gibt es auch und da klappt es super. Habe immer während jedem Stillen ca. 5ml mit der Fingerfeder gegeben.

Gruß Daniela

Bei Ida habe ich die Nahrung gewechselt.Frühchen haben scheinbar viel häufiger Probleme mit der Pulvermilch.ab da wars gut.Und wenn Ole jetzt Blähungen hat gibts die Kümmelzäpfchen von Weleda.
Aber du kannst doch die Milch mit Fencheltee oder Kümmelwasser anrühren,hilft auch super und ist voallem billiger als diese Zäpfchen.

LG Tina

Wat haste denn gegeben?

Ich meine Nahrung!

Tja-Soja.Aber das wird nicht in jedem Fall helfen.Ida vertrug einfach keine Kuhmilch.

Aber Beba Sensitive soll wohl auch recht gut sein und es gibt von einer anderen Firma auch noch eine Nahrung die auch relativ gut helfen soll.
Und wenn gar nichts hilft dann gibts noch diese teure Nahrung aus der Apotheke.
Aber frag mich nimmer wie die hiess#kratz

weiteren Kommentar laden

ich habe gedacht es wäre grippe wetter gemeint und hast dich einfach nur verschrieben..
aber nu bin ich schlauer.. ;)
#danke


LG

jenny

hallo rebecca

ja, unsere kleine bekommt gripe water bei blähungen, seit sie ca. 3 monate alt ist. wirkt wunder und schmeckt ihr köstlich.

lg gabriela und saskia (11 monate)

Top Diskussionen anzeigen