Bronchitis und Hitze...WAS anziehen??Bitte Rat!

Guten Morgen ihr Lieben#liebdrueck

im moment bin ich ziemlich verunsichert was die Anziehsachen meines Kleinen betrifft.Er hat nämlich eine Bronchitis,die zwar langsam abklingt#freu aber man ist ja so vorsichtig.Heute erwarten wir laut Wetterbericht bis zu 29-30° bei uns#sonne.Jetzt bin ich mir unsicher,ob ich ihn richtig "luftig" anziehen kann????Was meint ihr?

Wäre Kurzarmbody,kurze Baumwollhose+Baumwoll T-shirt in Ordnung?Oder noch zuviel????#kratz

Und ohne oder mit Söckchen?

Will nichts falsch machen,würde mich freuen wenn ihr mir Rat geben könntet.Ist nämlich unsere Erste Bronchitis,nicht das er Rückfall erleidet.

#danke

Julia+Nathanael-Elias(*7.11.06#baby)

Hallo Süße#liebdrueck,

so wie Du ihn anziehen willst ist es doch in Ordnung.Würde ich auch so machen wie Du.Am besten mit Söcken.Aber halt dünne.Wenn er eine Bronchitis hat dann würde ich ihn nicht nur im Body lassen.T-Shirt und dünne Hose drüber und fertig.
Röchelt er denn noch?

Nori#herzlich+klein Amira#baby*fast 9 Monate(die,nachdem sie um 6 Uhr wach wurde,wieder am schlafen ist#kratz)

Ne,er röchelt nicht mehr#huepf und pfeifft auch nicht mehr,in der Atmung#freu.Da freu ich mich total,er tat mir so leid.Ich hasse diese Hitze,wie gut das ich jetzt nicht Schwanger bin#schwitz.Sag mal,würdest du einem Sohn auch einen Ohrring machen lassen???#kratz

Ohhhh,erinnere mich nicht an den letzten Sommer wie ich wie ein Wal durch die Gegend gerollt bin.Mann,das war einer der schlimmsten Sommer meines Lebens#schwitz.
Zu Deiner Frage......also da ich aus Marokko bin und es dort absolut verpöhnt ist einen Jungen ein Ohrring zu machen würde ich das auch nicht machen,Süße.Aber das gilt nur für mich und die Art wie ich aufgewachsen bin.Wenn ich deutsch wäre so wie Du sehe das vielleicht anders aus.
Hast Du das denn vor?*neugierigfrag*

Nori#herzlich

weitere 8 Kommentare laden

hey


ich denke das is ok so, schwitzen soll er ja auch nicht, mein kleiner is auch bisschen verschnupft, ohne husten aber, und ich werd ihm ne kurze hose + body + t-shirt anziehen, nen hut auf und socken, das passt dann schon :) kannst ja immer ne decke mitnehmen falls es kälter wird, was ich nicht denke #freu



lg nina + luca

Top Diskussionen anzeigen