26 Grad nachts im Kinderzimmer, gebt mir mal Tips!

Hallo Ihr Lieben,

ich weiß, weiter unten ist schon so ein ähnlicher Treat, aber der hat mir nicht geholfen.
Wir haben nachts im Kinderzimmer 26 Grad. Also da finde ich Schlafi und Schlafsack zu warm. #schock

Was meint Ihr denn? Wie zieht Ihr Eure Kleinen an? Tatsächlich soo warm wie in dem anderen Treat erwähnt? Oder war das nur weil der kleine Bronchitis hat?

Wie soll das erst im Hochsommer werden????#schwitz

Danke für Eure Ratschläge!

lg tibi mit Nino (28 Wochen)

Hi!

Wie wäre es mit Body und Sommerschlafsack? Oder ein kurzer Schlafi?

LG

Morgen Tibi,

hui das ist heftig. Also ich würde dem Kleinen nen Kurzarmbody und nen dünnen Schlafsack drüber ziehen (z.B. Untersack vom Alvi).

Ich bin generell nicht so der Fan vom dicken Einpacken... ich zieh Luca in etwa so an, wie ich auch angezogen bin (UND SO SOLLTE ES JA AUCH SEIN!).

LG, Mel u. Luca (*9.2.2oo7)#blume

Wieso ist es denn so warm im Schlafzimmer? Eigentlich ist das ja keine gesunde Schlaftemperatur.

LG Bianka

Ich weiß deshalb such ich verzweifelt nach Tips!!!!!Wir wohnen im Dachgeschoss!!!!!!!!!! Leider, und das Kinderzimmer ist noch der Kühlste Raum. Er hat nur morgens Sonneneinstrahlung, tagsüber gar nicht und da hab ich das Fenster auch auf , es zieht schön durch, hilft aber nichts.

Sollte ich nachts das Fenster auflassen (gekippt)????

#kratz
mmmhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Danke Dir
liebe grüße

Hi!

Sicher scheint dort den ganzen Tag die Sonne rein. Wie bei uns :-(
Auf der einen Seite ist das ja klasse :-D
Aber wenn man dann schlafen will #schmoll

Ganz so warm ist es noch nicht und wenn wir abends das Fenster kippen, wenn die Sonne endlich weg ist, dann kühlt es sich etwas ab.

Ich zieh Joel nen Kurzarmbody an und nen Sommerschlafsack.
Er hat morgens auch meist nasse, warme Beinchen und Füße. Wenn es zu arg ist, dann zieh ich ihm nen kurzen Schlafi an und lass den Sack weg ...

Liebe Grüße
Amanda mit Joel #baby (4 Monate)

weitere 4 Kommentare laden

Hallo,

bei 26° würd ich meinem Baby höchstens nen Body und nen Sommerschlafsack anziehen.

Im Sommerurlaub in GR (Juli #schwitz #schwitz #schwitz) haben unsere nur nen ärmellosen Body (oder nen kurzen Schlafanzug ohne Unterwäsche) an und keinerlei Decke oder Schlafsack.

Ich mag bei den Temperaturen ja auch nicht mehr...

#herzlich dimi

Hallo!

Bei uns im Kinderzimmer ist es auch immer so warm, weil es auf der Sonnenseite liegt:-(
Viel dagegen machen kann man leider nicht.
Ich ziehe meiner Maus einen Schlüpfer und einen dünnen Schlafanzug ohne Arme und Beine an. Schlafsäcke kann sie nicht leiden. Denke, dass das auch bei den Temperaturen nicht nötig ist.
Und bisher war sie immer warm wenn ich nach ihr gesehen habe.

Hoffe konnte helfen.

Liebe Grüße
Dine und Lara (09.05.2006)#baby

Top Diskussionen anzeigen