Wieviel Milchzucker bei 9 Monaten?

ich weiß, das gehört eigentlich ins andere Forum - aber da dauern die Antworten teilweise so lange #hicks
Meine Mia ist nun 9 - fast 10 Monate alt und hat zum 1. Mal Probleme mit dem großen Geschäft.
Sie drückt und drückt aber es kommt nicht viel.
Nun wollte ich ihr unterstützend ein bisschen Milchzucker ins Fläschchen machen, weiß aber gar nicht wie viel man da nimmt.
Kennt sich da jemand mit aus?

Vielen Dank
die Betty

1

Soweit ich weiß 2 Mal einen Teelöffel am Tag.Also ein Teelöffel in jede #flasche.Berichtige mich jemand wenn ich falsch lege#hicks.

Nori#herzlich+klein Amira#baby*fast 9 Monate

P.S:Meine Kleine hat das übrigens auch.Seitdem ich Öl mit in den GOB gebe wird das jetzt besser.Milchzucker hat leider nicht geholfen#schmoll.Viel #klee!

2

Entschuldige die blöde Fragerei - aber was ist denn GOB? #hicks
Ich koche immer selbst und da tue ich immer einen TL mit bei - meist sog. Albaöl.
Und ich gebe ihr viel püriertes Obst. (sie hat erst 2 Hauerchen)
Saftschorlen trinkt sie eigentlich auch sehr viel (2 Teile Wasser - 1 TEil Saft)

3

Getreide-Obst-Brei#freu.Sie isst den jetz erst seit ein paar Tagen.Verstehe nicht wie Deine Kleine trotzdem Verstopfung haben kann obwohl sie soviel trinkt und Du auch Obst gibst und Öl#kratz.Versuche es mal mit den Milchzucker.Vielleicht klappt das ja bei Euch.
Viel #klee!

Nori#herzlich

weitere Kommentare laden