Umfrage: Geht ihr Mittags in der Mittagssonne spazieren??

Hallo...

meine Frage steht ja oben...

geht ihr...wenns jetzt wieder so warm ist Mittags in der Mittagssonne spazieren?? Also ich geh zwischen 12 Uhr und 16 Uhr nicht so gerne spazieren...

LG Jasmin & Luca (*14.12.06)

1

klar warum nicht?? noch sind es ja keine 35 grad und wenn sie sonne so scheint eine mütze auf oder ein sonnenschirmchen an den buggy

2

Huhu!
Also ich gehe mit meiner Maus auch nicht um die Uhrzeiten gern spazieren.Manchmal laufe ich in den Park,bei uns um die Ecke,setzte mich in den Schatten und meine Mausi schläft seelenruhig vor sich hin;-)Aber sonst spazieren wir erst später,wenn die Sonne nicht sooo extrem scheint.

Liebe Grüsse
Fatma

3

Hallo!

Wenn ich was zu erledigen hab, gehen wir mittags raus. Aber so auf Spielplatz oder Garten machen wir erst ab 17.Uhr.


LG Silke + Nele *10 Mon. alt* wo wieder schläft