Umfrage: Was gebt ihr euren Babys für Nahrung? Bitte viele Antworten°

Hi,

Frage steht ja shcon oben! Mich interessiert welche Nahrung ihr gebt, wie es halt auch mit der Verträglichkeit ist.

Mein Kleiner (9Wochen) scheint die Beba HA Start irgendwie net zu vertragen oder es ist ein anderes Problem. Er kann jedenfalls net allein kacken und schreit viel und schläft nachts nur 3-4 Stunden am Stück.

Also bitte um Eure Meinungen!

LG Sabrina

1

huhu#freu

wir nehmen von anfang an Milasan, erstens verträgt sie die supi und die ist auch nicht so verdammt teuer wie manch andere Marken;-)

Haben mit Pre begonnen und sind momentan noch bei der 1 und bleiben da auch weiterhin;-)

LG;-)

2

huhu...

ich hatte am anfang bei julien milumil...

hat er klasse vertragen und kriegt er auch weiterhin...

versuchs doch ma mit den zäpfchen...die sollen ja wunder wirken...

lg der keks

3

Hatten anfangs Hipp, das hat so geschäumt und hat er nicht vertragen, dann ab der 3. woche Alete und das ist super, dabei bleibe ich, ich gebe alles nur von Alete #pro#pro#pro#pro

4

Mein 1. Kind bekam Milasan. (Lasana kannte ich damals noch nicht.)

Mein 2. Kind hat sowohl Milasan als auch Lasana gut vertragen.

5

hallo,
also wir haben mit bebevita nur gut eerfahrungen gemacht..
kann es also nur empfehlen. und günstig ist es auch ;-)
moritz konnte auch mal ´ne zeit lang nicht kackern, da haben wir dann etwas milchzucker in seine milch getan.
mittlerweile hat sich das alles echt gut eingespielt, aber er ist ja nun auch schon ein "großer".

lg
kathi

6

meine bekommt auch beba ha pre start. sie verträgt sie ganz gut. hat kaum blähungen und kackert jeden tag oder alle zwei tage.
sie trinkt nur insgesamt nicht so doll viel. ob sie ihr nicht schmeckt? hab ein mal die ha pre von hipp ihr gegeben, die wollte sie aber schon dreimal nicht.

goda mit laura 10 wochen

7

hallo,

meine beiden mäuse bekommen die BEBA HA 1
bin damit super zufrieden und sie vertragen sie auch gut.

lg twinsmama mit #baby#baby 9 Wochen

8

Huhu

einmal Alete ------ immer Alete #pro

liebe grüße

9

Probier es mal mit der Comfort von Milupa. Wir hatten Milasan und Max konnte auch nicht kacken. Dann haben wir 2 Monate lang die Comfort gegeben, da hat sich der Stuhlgang schon nach 1 Tag eingependelt und sind anschließend auf die 1er von bebivita gewechselt und die bekommt er noch heute.

LG Ines+Maria(10)+Max 7,5 Monate