Sch...Kinderwagen!

Guten Abend,
ich bin noch so schockiert, da muss ich noch mal#bla.
Gehe ich heute spazieren und plötzlich bricht der Kinderwagen unter Ben weg#schock. Der Kleine fällt mit der Tasche fast raus, Gott sei dank habe ich ihn noch halten können#schwitz.

Ich ärger mich so, es war ein NO Name Produkt, der offensichtlich nie getestet wurde.
Jetzt habe ich mir einen gebrauchten Hartan KIWA geholt, da merkt man echt den Unterschied#gruebel

Das man so einen Mist verkaufen darf:-( Naja, ich habe echt ein schlechtes Gewissen. Ich überlege mir die ganze Zeit, was alles hätte passieren können und nur weil ich Geld gespart habe:-[

Da kann ich echt nur noch vor warnen, jetzt gebe ich lieber mehr Geld aus für bessere Produkte...

In dem Sinne,,
Lg, Bjanna und Ben 1.1.07#freu

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hi,

zum Thema Hartan: meiner wurde eingeschickt weil der Schwenkschieber abgebrochen ist :-[ Also teuer ist nicht immer besser.


LG

2

naja eine bekannt vom mit hatte das gleiche problem mit einem hartan wagen#kratz

man sollte einfach auf ein tüv siegel gucken...meiner hat so einen und ist von abc.

Lg tanja

3

tja der Hartan hat auch ein Tüvsiegel.


LG

4

ja weiß ich doch ;-)
wollte damit nur sagen, das es bei jeder marke oder nicht-marke vorkommen kann

5

Hallo!
Du kannst doch nichts dafür, dass der Kiwa zusammengebrochen ist. Auch wenn man Geld spart (kaufe auch nicht immer das Teuerste) sollte man doch annehmen, dass es seinen Zweck erfüllt!
Ich würde den Hersteller verklagen! (Zumindest einen bösen Brief schreiben)

Lg Steffi

6

Hallo Bjanna,
mach dir bitte keine Vorwürfe !!!!
Ich kann mir denken, daß es dir schlecht ging. Unser MARKEN-Buggy hat vor kurzem eine Schraube verloren und ist leicht zusammengeklapt. Gott-sei-Dank ist nichts pasiert und unser Sohn war da auch schon fast ein Jahr alt, also nicht so ein kleines Würmchen wie deiner...

Ich bin der Meinung, daß man nicht immer drinsteckt, wie ein Produkt ist. Denn nur weil man viel Geld für etwas zahlt, weißt du dann auch wirklich, daß du nicht nur für den NAMEN gezahlt hast und eigentlich Schrott gekauft hast ?!?

Ich vertraue (bin wahrscheinlich eine der wenigen) der Menschheit noch, und kann mir nicht vorstellen, daß ein Baby-Sachen-Hersteller mit Absicht Sch**ße produziert.

Denke z.B. auch nicht, daß Pampers unbedingt besser sind als Müller-Windeln. Die einen sind halt nur teuer (habe teilweise Nachts trotzdem die komplette nasse Wäsche wechseln müssen ! Von wegen "bleibt länger trocken"!!!),
die anderen sind viiiiel billiger, sind genauso gut und wenn ich da mal Nachts den Pyjama wechseln muss, weil er nass geworden ist, dann weiß ich wenigstens daß ich nicht viel für die Windel bezahlt habe.

Außerdem hätte ich NIE NIE NIE auch wenn ich im Lotto gewonnen hätte einen 500 Euro Kinderwagen gekauft - hallo das wären früher mal 1000 Mark gewesen !!! Da langt man soch doch an den Kopf!

Aber trotzdem könne die so viel Geld verlangen, weil dsie wissen, daß die Mütter bei angebl. "billig"- produkten ein schlechtes Gewissen hätten...

Meine Güte, und falls es doch u-n-b-e-d-i-n-g-t ein Hartan z.B. sein soll, dann gibt es auch -für die die sich keine 500 Euro leisten können, und trotzdem ihr Gewissen beruhigen möchten- noch eBay !!!

So, bin jetzt fertig, LG, Boribon

P.S. TEUER IST NICHT IMMER GLEICH GUT !!!

7

Guten Morgen,
inzwischen hatte ich 2 Tassen#tasse und nun geht es...Nur das Baby schläft wieder und ich kann nicht mehr#gruebel

Danke für eure Antworten. Stimmt schon, teuer ist nicht gleich gut, war nur meine erste Reaktion...
Ich hoffe, der neue hält eine Weile, da soll ja noch ein #baby rein#freu

Lg und einen schönen Tag, Bjanna