Wann Sitzverkleinerung entfernen?

Hallo

Wann habt ihr aus euren Babyschalen die Sitzverkleinerung entfernt?

Sorry, dass ich so knapp schreibe, die Kleine "saugt" mich gerade aus!;-)

Gruß

Peachii und Mia Joline (Morgen 2 Monate)#baby

1

Hallo,
wir haben einen Römer Baby Safe und da wird die Sitzverkleinerung mit 4 Monaten raus gemacht.
VLG Sway

2

Hallo,

wir haben den Sitzverkleinerer entfernt, da war Sebastian 11 Wochen jung.

Grüssli
Kirsten mit Sebastian (heute 14 Wochen und 5 Tage jung)

3

habe die sitzverkleinerung nach ca. einem monat entfernt als er langsam sehr klein wurde. da konnt sie den kopf auch schon sehr stabil halten. behalt ihn solang wie sie reinpasst, verkehrt machste damit nichts. wenn du ihn jetzt rausnimmst, ist es aber auch ok. lieben gruss melanie mit

Joline Joelle

4

Wir haben die Verkleinerung rausgenommen, als Nick etwa 3 Monate alt war. Allerdings war's dann Winter und er hatte ne dicke Jacke an, mit der er sich im Maxi Cosi mit Verkleinerer nicht mehr bewegen konnte....

LG, Lindsey mit Nick

5

Ich habe unsere Sitzverkleinerung nicht mehr gefunden :-[, habe Jan ca. 6Wochen ein Handtuch um den Kopf gelegt. Vor 2 Wochen ist die Verkleinerung aufgetaucht :-[
;-) LG jo

6

Muss jetzt nochmal fragen: Meinst du das Kopfteil oder das Kissen im Rücken?

7

Das ist bei uns ein Teil zusammen!?#gruebel

9

Habt ihr auch einen Römer? Da ist noch ein extra Kissen im Rücken das man raus nehmen kann ohne das Kopfteil abzumachen. Wusste ich damals bei Tim auch nicht, bis das ich das dann mal irgendwo gelesen habe. Musst nur das untere Teil, diesen 'Lappen' hoch heben da ist eine öffnung um das Kissen raus zu holen. Ich z.B. wusste nicht das man das ganze Kopfteil ab machen kann #gruebel.

8

hallo, Sophia ist jetzt 3 1/2 monate alt und ich habe den sitzverkleinerer gestern raus gemacht, allerdings mache ich dne wieder rein, denn der kopf wackelt mir da zu sehr hin und her. Sie kann ihn zwar schon sehr gut halten, aber wenn sie einschläft, ist das nix. Wir haben den Recaro sitz. Probier es doch einfach mal aus, und wenn du meinst es geht dann lass es und wenn der kopf noch zu sehr hin und her wackelt, dann mach ihn wider rein. was habnt ihr für einen sitz?? Bei uns ist das auch zusammen.

Liebe grüße edi und Sophia marie * 01.01.2007

10

Gestern.

Luca ist 15 Wochen und 4 Tage alt...

#herzlich dimi

11

Vielen #danke für eure Antworten!!
Werde das dann mal testen, ist ja doch sehr unterschiedlich mit dem rausnehmen#schwitz

Gruß
Peachii