Sch...bauchlage..drückt das Gesicht ins Kissen 6.Mon.

Hallo ihr lieben

also mein Knödel kann sich seit dem 14.04 drehen auf den bauch und wieder zurück#huepf
so weit so gut
jetzt hat er entdeckt das man auch auf den Bauch schlafen kann#gruebel auch ganz ok wenn er will.......ABER er drückt sein Gesicht dann ins Kissen( Babyflachkisse)also es sieht nicht gerade so aus als ob er mega viel luft bekäme#kratz wenn ich es sehe (wie grad eben da Mittagsschlaf macht)drehe ich sein Kopf zur seite aber er muß es doch auch lernen den Kopf richtig zur seite zu legen#kratz
was kann , soll oder muß ich machen???#hicks

hoffe ihr könnt mir helfen#liebdrueck

lg
bambino2703 + #baby Knödel LUCA AURELIO 10.10.2006

1

Hallo,

nehme das Flachkissen raus, braucht er doch nicht. :-) #kratz

Meine Tochter schläft Nachts nur noch auf den Bauch #augen :-)

Ich mache mir mittlerweilen nicht mehr sooo große Sorgen da sie schon so selbstständig den Kopf drehen kann daß sie ihn immer auf die Seite legt *süss*

LG Tanja + ♥ Sophie ♥ *8.10.2006 , Bild in der VK .

2

Hallo Tanja

also abgesehen vom Kissen er mach das auch auf seiner Krabbeldecke oder auf der couch einfach Gesicht rein und schlafen..#kratz

naja werde auf ihn wohl vertrauen müssen das er seinen Kopf in bauchlage drehend hinlegen kann

danke für die antwort

einen sonnigen tag und liebe grüße

4

Ich nochmal#hicks

Das wird schon, anscheinend ist das so angenehmn für ihn.

GRüßlein Tanja

3

Meiner macht das auch mit Vorliebe. Allerdings hat er kein Kissen. Nimms einfach raus. Vielmehr kann man nicht machen, sie werden eben gross ;-)
LG jo

5

hallo
ich würde auch sagen nimm das kissen wieder raus
er ist erst 6 monate und da ist es eh noch was zu früh für.
mein zwerg schläft auch immer auf dem bauch und ohne kissen hab ich auch keine probleme.

lg ela mit justin noel 06.10.06

6

Genau wie meine Vorrednerinnen:

Kissen raus!

Als Nick angefangen hat, regemäßig auf dem Bauch zu schlafen, hatte ich erst einfach nur den Überbezug vom Kissen da liegen, hatte dann denn Sinn selbst dafür nicht ganz erkannt und jetzt liegt er auf der Matraze in seinem Schlafsack...

LG; Lindsey mit Nick