heute solarium,was muss ich mitnehmen /beachten??

hallo,

ich weiss das ist das falsche forum aber woanders hab ich kaum antworten bekommen.
gehe heute mittag ins solarium, das erste mal. muss ich da extra irgenderwas mitnehmen oder beachten?? Gibt es bei sowas auch kinderbetreuung oder ist das überall anders??

danke
lg
verena

1

Ich kenne hier kein Solarium wo betreut wird.
Lasse immer meine Große oder papa mit Felix würdde auch niemanden anderes Felix anvertrauen.

2

Hallo Verena,

nein,ein Solarium mit Kinderbetreuung habe ich noch nie gesehen.Mitnehmen mußt Du eigentlich nichts.Handtücher u.s.w habe die ja dort.Und vorher natürlich kein Make-Up,Cremes oder etc. auf Gesicht+Haut auftragen.
Viel Spaß#herzlich!

Nori#herzlich+klein Amira#baby*27.07.2006(die immer noch Vormittagsschlaf macht#kratz)

3

Hallo,

kinderbetreuung im Solarium???#kratz.Kenne ich nicht.
Ich lasse meine Kleine immer bei Papa.

Viel Spaß.

#herzlichVera(die übermorgen auch wieder ins Solarium geht)

http://natalie07.milupa-webchen.de

4

danke,
ich weiss halt das es sowas beim fitnessstudio gibt deshalb hab cih gefragt. dann wäre ich flexibler gewesen wann cih gehe. aber mein mann passt ja auf die kleine auf. hauptsächlich ging es mir ja darum was ich mitnehmen muss, da ich absolut keine ahnung hab, wie das da abläuft.

lg
verena

5

Hi,

also mitnehmen musst du gar nichts. Abgeschminkt solltest du sein. Das Personal erklärt dir die Handhabung wenn du erwähnst das du das erstmal da bist...

LG und viel Spass