was spielt ihr mit euren kleinen? (4 monate)

meine sohn schläft im moment tagsüber kaum. zwischendurch beschäftigt er sich auch mal für eine zeit lang alleine, aber ganz oft will er einfach unterhalten werden. mir gehen nur langsam die spielideen aus.
was macht ihr denn so mit euren kleinen?

Unsere Maus 3 findet es am aller tollsten wenn man mit ihr redet! da kaspert sie so schön mit ansonsten haben wir auch immer die fingerpupen! die tage habe ich ihr mal jegliche dinge aus der wohnung geholt das sie mal verschiedene sachen fühlen kann das fand sie super witzig ! ab und zu dann tanzen wir beide (sie auf meinem arm) eine weile in der wohnung rum da fängt sie immer an zu lachen!
dann erzähl ich ihr selber ausgedachte geschichten! und ab und an schläft sie aber auch noch so wie jetzt :)


gruß antje

Mensch, du bist aber zeitig wach!!!!!!!!!!!! Und das obwohl dein Zwerg tagsüber kaum schläft? Oje, mal wieder ne schlechte Nacht, was?

Also, ich hab im Wohnzimmer nen kleinen Spielteppich, ne Decke drauf und ne Spielzeug-Box. Ich lieg dann neben ihm, Kopf zur Decke und wir schauen so gemeinsam Buch an oder spielen. Wir üben Greifen und manchmal liegen wir nebeneinander aufm Bauch und üben drehen oder spielen einfach nur mit Ball.

Ab und an drehen wir ne Runde durch die Wohnung oder wir ärgern Papa ...

Manchmal passt ihm aber auch nix und er spielt einfach nur mit seinen Händen oder Füßen, plappert oder schaut fern. Ich weiß, dass sollte er nicht, aber manchmal ist er nicht davon abzubringen ...

Liebe Grüße
Amanda mit Joel #baby (4 Monate)

im moment hält mich mehr mein heuschnupfen wach als mein sohn #augen

-Hoppe Hoppe Reiter
-Backe,backe Kuchen (die beiden Klassiker)

-die kleine Schnecke
-10 kleine Zappelmänner
-kuckkuck-spiele (hinter decke oder tuch verschwinden)
-das Streichelspiel ( wo ist der Kopf---wo ist der Bauch....)
-geht ein Mann die Treppe hoch...

LG Andrea & Paul

Top Diskussionen anzeigen