Diese NUK-sauger! Bekommt nix aus der Flasche!

Vielleicht kann mir mal jemand einen Tip geben. Mein Sohn hatte bis jetzt Avent-Flaschen und Sauger. Das Trinken klappt damit wunderbar, Avent ist wirklich super. Jetzt habe ich aus Kostengründen eine NUK- Flasche mit First Choice Sauger gekauft. Mein Sohn saugt und saugt und es kommt nicht viel dabei raus. Man hört auch keine Luft in die Flasche zischen, so wie bei meinen anderen Flaschen. Geht es nur mir so oder kann es sein das das Air-System nicht funktioniert?

Gibt es irgend einen Trick das das Trinken doch noch funktioniert? Liegt das vielleicht an meinem Kind? #kratz

Wer hat auch die Erfahrung gemacht und kann mir helfen

wuerschi & Daniel (14 Wo.)

Hi,

ich hatte das gleiche Problem, hab einfach mit einer heißen Nadel das loch größer gemacht. Jetzt klappt es wunderbar. Aber ich hole mir keine NUK mehr sondern beim Eurospar gibt es die Marke NIP, die Sauger sind super!!!

Gruß
Sandra und Jana (03.03.07)

Hallöchen,

wir hatten dasselbe Problem mit einem Sauger und haben ihn mit einer Stopfnadel beide Löcher einmal nachgestochen und seit dem funktioniert alles wunderbar.

Gruß sietsab

Ist denn das Loch vom sauger auch oben,also richtung gaumen wenn er trinkt?Das ist meinem schwiegervater oft passiert das er die Flasche falsch rum gehalten hat.

lG germany

Hallo,

hatten wir auch....

Das Loch bei den NUK Saugern ist oben und da kann es leicht passieren, dass sich das Loch am Gaumen festaugt.

Ich habe die Flasche dann immer leicht zur Seite gedreht, das auch das Loch seitlich war.

Dann habe ich umgestellt auf Avent....
Das war mir zu blöd...

Gruß Dani

Hallo

ihr habt aber schon die richtigen Sauger es gibt nämlich eine Teesauger und eine Milchsauger und beim Teesauger ist das loch kleiner.
Bin nämlich super zufrieden mit den Nuk Flaschen und Sauger.

lg twinsmama mit#baby#baby

Ich danke Euch für die schnellen Antworten und Tips. #dankeIch habe die richtigen Sauger gekauft (Größe M). Hab sie jetzt mit einer Nadel nachgestochen. Hoffe das hilft. Probiers morgen aus. Allerdings vermute ich inzwischen auch das sich das Loch am Gaumen festsaugt. Bei anderen Saugern(Babylove glaub ich) mit der der selben Form klappt´s auch nicht. Hab noch einen Sauger der ist wie der Avent geformt da geht´s.

Naja ich lass mich morgen überaschen.



wuerschi & Daniel (14 Wo.)

Top Diskussionen anzeigen