jemand erfahrung mit antiflat???

hallo!!!
meine tochter (geb.30.03.07) hat ganz schlimmes bauchweh so gut wie immer hab jetzt vom arzt antiflat bekommen.
sie nimmt es seit gestern 3 mal täglich aber auser das sie jetzt mehr pubst merken wie nicht viel...

danke und lg christa und elli

Hallo ihr zwei,

also ich hab für meinen Zwerg (gestern 3 Monate) zuerst SAB-Tropfen und dann Antiflat bekommen! Aber bei beiden Präperaten schreit er nachher noch viel mehr #heul#heul. Als ich meine Kinderärztin gefragt habe, meinte sie , da sind keine Gegenanzeigen möglich. die verträgt jeder...#augen
Meiner Kleiner scheinbar nicht und daher lass ich es bleiben und richte jedes Flascherl mit Kümmelwasser her ;-)
Falls du stillst, gib ihr vielleicht ab und zu mal den Bauchwohltee (milupa od. Hipp) - die helfen bei Sandro auch ganz gut...

lg

ELke und Sandro Emanuel#baby

Top Diskussionen anzeigen