Wie groß u. wie schwer sind eure kleinen(ca 11 wochen)-vergleichsdaten

Hallo Mamis,


wie groß sind /waren eure mäuse mit ca 11 wochen und bei der geburt?würd mich mal interessieren........meine lara anastasia ist jetzt knapp 57 cm und wiegt 4680 gramm....(bei der geburt hatte sie 46cm und wog 2855 gramm).........


gruß andrea

Hallo andrea,

also unsre Daten von gestern:

Geburt: 48cm ... jetzt 60cm
Geburt: 3210 Gramm gestern mit 11 Wochen 5400 Gramm

#sternchen + Joline

http://www.repage5.de/member/joline2007

Hallo
hier unsere Daten:

Geburt / 11 Wochen

2980 g, 51 cm / 5100 g und 59 cm

Gruß Sabse mit Paulina #freu

Amy ist jetzt 11 Wochen alt, hat 59 cm und ca 4800 Gramm. Bei der Geburt wog sie 3320 Gramm und war 48 cm groß, dazu muss ich aber erwähnen dass sie knapp 4 Wochen zu früh war und sie wegen einer SS-Diabetes zu "stattlich" war. Sie hatte erst mal ordentlich dann auf der Intensiv abgenommen (nach 14 Tagen wog sie nur noch 2440 Gramm und wurde per Sonde ernährt) :-(

An ihrem eigentlichem ET hatte sie dann 51 cm und 3340 Gramm, also vielleicht sollten wir dann davon ausgehen als "Ursprungsgewicht" #freu

LG, Pladde + Amy (die morgen ihre erste Impfung bekommt #augen )

hatten die impfung schon mit 9 wochen.....war vielleicht ein geschrei.....aber fieber gab´s keins....

Hoffe ich mal, weil Amy hat gerade ihre erste Erkältung hinter sich und ich habe mich gefreut dass ich endlich mal wieder zwei Nächte schlafen durfte... #gaehn Hoffentlich geht das "Spektakel" nicht morgen schon woeder los #schwitz

hallo!
also meine yara wog bei der geburt 3310g und war 49cm groß.
heute ist sie 12 wochen und wiegt 6980g und ist 62cm groß.
yara ist am 20.1.2007 geboren, wird seitdem vollgestillt und bin überglücklich mit meiner süßen maus!
lg, kim und yara

Meine Lara ist auch am 20.1 geboren und ich stille ich voll.
Ich kann mir vorstellen das Baby die Fertignahrung bekommen muss, evtl. längerbrauchen bis sie zu nehmen... ? ist nur ne Mutmaßung?

Nächsten Di geht es zur U4 und die zweite Spritze abholen... das wird abends wieder Theater geben,... sie hat ja jetzt noch eine kleine Beule von der ersten Spritze. Und dann bin auch auf des genau Gewicht und die Größe gespannt...

lg anja und (die gerade schlafende) Lara

hallo andrea

bei der geburt war till 51cm lang und 3840g schwer
mit 10 wochen 59cm und 6110g
mit 14 wochen 64cm und 6930g

lg conny mit sonnenschein till

Meine Lara ist jetzt 12 1/2 und wog vor 10 Wochen 6kg und hat eine Körpergröße von 59 cm.
(zur Geburt 3220g und 50 cm)

gruß berlin.anja

ich meinte mit 10 Wochen sorry

Da liegen wir ja voll im grünen Bereich. Johanna war bei der Geburt 50 cm groß und wog 2750 g. Jetzt wird sie Freitag 12 Wochen und ist 61 cm groß, worauf sich 5130 g verteilen. Sie wird voll gestillt und ist total stressfrei...

LG, Anne mit schlafender Johanna im Arm (*26.01.2007)

Top Diskussionen anzeigen