Doofe Frage: wie benutze ich die Heilwolle?

Hallo zusammen,

Hab schnell eine etwas doofe Frage...#hicks
Hab mir vor längerem mal Heilwolle bestellt und jetzt hat Saskia einen etwas roten Po mit Ausschlag! Kann ich die Heilwolle direkt auf die Haut legen, bzw. zwischen die Popacken klemmen? Und wie lange lässt man die drauf? Bis zum nächsten wickeln?
Ich danke schon mal für eure Antwort! #blume

Lg
Claudia

Soweit ich weiss:

Auf die betroffene Stelle legen und bei jedem Wickeln wechseln.

LG Claudi

Hallo Claudi,

Vielen Dank für deine schnelle Antwort! Dann werd ich das mal versuchen, wenn sie aufgewacht ist!

Ich wünsch dir einen #sonne Nachmittag!
Claudia

Ja, ich glaub, das Zeug werden wir auch demnächst brauchen.

Hab auch einen kleinen Pavian-Hintern zuhause und nix wirkt so richtig... #kratz#augen

Dir auch einen schönen Tag!!
LG Claudi

ich habe immer eine schicht Pocreme draufgemacht (Weleda Calendula) und dann die Wolle einfach draufgelegt und da bis zum nächsten wickeln gelassen... Hat ganz gut geholfen...

Liebe grüße #hasi

Top Diskussionen anzeigen