NUK Magic CUP ab 6 Monate

Hall, weiß jemand von euch wie das Teil funktioniert?
Da steht was von zuschrauben und drücken, aber ob ich da nun drücke oder nicht das trinken lässt sich total schwer raus saugen, das kriege noch nicht mal ich hin...

1

hey


ich find das teil ist ein quatsch. mein kleiner hat es auch nicht geschafft daraus zu trinken. wir haben den von babylove. der geht super :)


lg nina + luca (7 monate, der heute 2 mal gepiekst wurde #schmoll)

2

Hallo!

Wenn ich jetzt den richtig Becher in Erinnerung habe, mußt du beim Deckel auf open drehen.

Probier es mal. Meine Kleine kommt gut damit zurecht.

LG
Kerstin mit Lea

3

Da steht nix mit open. Man muss da drücken wegen irgendeinem Unterdruck...

5

Hallo!

Sorry dann kann ich dir auch nicht helfen!

LG
Kerstin

4

HAllo!

Also ich glaub du musst es erst drücken und dann drehen. Aber Nele mg den Becker gar nicht. Ich hab den vom DM den Nüby das ist besser und leichter.


LG Silke + Nele *10 Mon. alt* neue Bilder in VK

6

Die Flüssigkeit darf max. Zimmertemperatur haben! Aber auhc dann kommt mein Sohn (fast 8 Monate alt) damit noch nicht zurecht. Er kaut auf dem Schnabel statt zu saugen.

Top Diskussionen anzeigen