Haben eure Lieblinge auch solche "Macken"?

Hallo,

also es ist schon manchmal lustig, was meine Kleine (4 Monate) so den ganzen Tag macht.

Das Neueste ist jetzt: Sie bewegt den Mund, als würde sie kauen oder ein Bonbon lutschen. Es sieht total komisch aus, sie schmatzt auch so niedlich dazu. Was das wohl sein mag?

Außerdem will sie jetzt auch immer im Arm einschlafen. Wir "dürfen" sie dann ca. 15 min rumschleppen und so in den Schlaf wiegen.

Seit ca. 4 Wochen schläft sie auch von ca. 22.00 Uhr bis 6.00 Uhr, wird dann gestillt und schläft dann noch mal bis ca. 11.00 Uhr. Ist das nicht irre? Gestern ist sie sogar erst 7.00 Uhr aufgewacht und hat bis 12.00 Uhr geschlafen (nach dem Stillen natürlich).

Dann rudert sie auch mit dem rechten Arm wie wild, als würde sie Armkreisen machen. Es ist allerdings besser, auser Reichweite zu gehen. Denn mit Spielzeug tut so ein "Schlag" echt weh.

Was machen eure so für Blödsinn?

Heike

hey,

meiner ist zwar schon etwas älter aber er z.b. macht sein pupup nur in neue windeln. wir könnten warten solange wir wollen...erst wenn er die neue windel umhat legt er los...

naja er hat ziemlich viele eigenarten...wie alle andern wahrscheinlich auch...und das macht unsere kleinen ja zu dem was sie sind


liebe grüße yvonne + finn *23.06.2006

hi

mein KLeiner ist auch 4,5 Monate alt
und schläft komischerweise auch nur noch im Arm ein #augen
scheint wohl eine 4monats-Phase zu sein? ;-)#kratz

Auserdem steckt er dauernd die Zunge raus,
quitscht gaaaaaaanz laut-
also wenn man da Kopfweh hat- aua.
Und neuerdings prustet er mit den LIppen
so richtig mit Spucke-. Milch oder Brei...

so alles Liebe
lg kati mit daniel

Hallo,

meine ist auch 4 1/2 Monate alt und hält sich beim trinken immer mit der linken Hand das linke Auge zu#gruebel??

Wer weiß.Vielleicht ist das irgendein Zeichen das ich nicht ganz verstehen...

Viel Spass noch mit den kleinen Ticks!

Top Diskussionen anzeigen