Gerade mit Fotograf telefoniert - dass ist ja Wucher

Hallo,

habe gerade mit dem Fotostudio telefoniert die auch Anne Geddes Stil fotografieren.

Doch leider können wir uns das nicht leisten, Babypass 45 € Aufnahmegebühr und jedes Foto in der kleinsten Größe 12€ dann 16€ usw.

Wenn noch andere mit aufs Bild wollen kostet das 35€ extra für den Bruder und dann noch 35€ für die Eltern#schock, weil wir auch eins zu viert bzw. von den beiden Kindern wollten (Bilder wieder extra).

Schade hätte ich doch so gerne gemacht.

Traurige Grüße#heul
Curly mit Max 28 Monate und Mia 10 Wochen

1

ja ja, die sind sauteuer. wir haben beim newborn angebot bei unserem fotograf ca.85 € bezahlt, allerdings war da ein 40x50 Bild gratis dabei. die einzelnen kosteten dann ab 11 € aufwärts. allerdings hat der fotograf uns auch mit unserem kleinen zusammenfotografiert ohne aufpreis. schau doch mal in der zeitung nach, manche fotografen haben extra babyangebote. vielleicht habt ihr da ja das glück auf ein schnäppchen.

2

Hallo,

das könnten wir uns auch nicht leisten... #schock

Ist das denn das einzige Fotostudio bei euch in der Nähe?

#herzlich dimi

3

Ne wir haben schon noch ein paar aber da hatten wir damals Bilder mit unserem Sohn machen lassen als er 8 Monate alt war und der ist nicht auf meine Wünsche eingegangen, meinte sogar ich soll ihn seine Arbeit machen lassen. Dachte mir dann ok wenn er mir nicht zuhört wird vielleicht schon werden, aber dann ist genau das passiert was ich nicht wollte nämlich meinen Sohn auf ein großes rotes Kissen gesetzt und er hatte einen Orangenen Pulli an#schock

Den werde ich nichts mehr verdienen lassen.

LG

4

Woher kommst du denn??

6

Bayern nähe Nürnberg

10

Ok, das ist weit...

Ich wünsch dir aber trotzdem viel Glück bei der Suche nach einem günstigeren Fotografen!

LG Claudi

weitere Kommentare laden
5

hallo,

schau mal hier:

http://www.heidifoto.de/termine.asp
vll. ost da was in deiner nähe dabei bei den terminen. wir haben dort babyfotos machen lassen. die bilder sind super toll geworden und der preis war super günstig.

lg
verena

7

Die kann ich auch nur empfehlen!
Wir haben dort Bilder machen lassen, als Leon 5 Monate alt war und sie sind super toll geworden. Du kannst Dir die Anzahl und die Serie aussuchen, ich hab damals für ne coole große Serie knapp 50 € bezahlt,glaub ich.
Einfach klasse!

8

wo kommst du her?
schau mal www.marcys-fotomobil.de
gruß
marcella

9

Boah, das sind ja echt wucherpreise !

Wir haben auch erstmal bei ein paar Fotografen nachgefragt und haben dann einen gefunden, der nicht mit uns allein nen neuen Mercedes verdienen wollte :-p

Wir haben für 3 Portraitaufnahmen von Lukas alleine, und dann noch für 5 Aufnamen mit uns unglaublich günstige 64 Euro bezahlt ! Sind auch ein paar in schwarz-weiß dabei !

Ich find das war supergünstig und hab erst schon Angst gehabt, dass die Bilder dann auch so aussehen. Aaaaaaber, die Bilder sind super toll geworden und Lukas hängt nun schon seit 3 Monaten riiiiiiiieeeesengroß im Schaufenster #huepf#huepf#huepf#huepf

Ich würd mal bei ein paar anderen Fotografen anrufen, manche haben echt ne Meise :-[



Liebe Grüße und viel Glück

Cat & Lukas (* 26.09.2006)
http://www.unserbaby.de/cathrin/content.html

13

Hallo Curly

Lese grade das Du Nähe von Nürnberg wohnst, der Fotograf der bei uns hier im Kindergarten war kommt da in der Nähe her , wir haben für eine Komplette Mappe 21,50 gezahlt,ok ist sicherlich besonders günstig wegen Mengenrabatt. Habe mir aber seine Preise so angeschaut und finde ist ok. gebe Dir mal den Link kanst da ja mal anrufen oder Anfrage hinschicken.

http://www.photo-best.de/

Der hat sich echt schwer Mühe gegeben und das bei 75 KiGa-Kinder und ab 12 Uhe die Geschwisterkinder.
Foto von unseren beiden Mäusen unten in VK

LG Elke mit Lea Ciara*28.08.04 & #baby Alannah *02.11.06

14

meine ma ist freie fotografin in nürnberg...wenn du kontakt willst kannst du dich gerne mal über meine vk melden

lg pauli

15

Danke, aber ich habe nächste Woche einen Termin in Allersberg.

LG#blume