Husten wg. Klimaanlage?? und noch ein paar fragen...

Hallo! Waren übers wochenende weg (500km von hier). es war ja ziemlich warm somit hatten wir die klima an. aber nur auf 22 grad!! Nun hat sofie ziemlichen husten. oder war es flasch ihr etwas kurzes draußen anzuziehen?? manchmal ging der wind ja etwas. hatte sie eigentlich nicht im wind stehn, aber der ein oder andre zug flog dann mal vorbei.. hab nun den kindersaft von mukosolvan hoffe der hilft!! was zieht ihr euren mäusen an?? sofie ist übrigens 6 monate alt!! sie isst auch schlecht. machen das eure auch bei dem wetter?? was haben sie nachts an?? fragen über fragen, hoffe dennoch auf anworten!!!

LG

das kann schon von der klima kommen, auch wenn es nur paar grad waren! der plötzliche wechsel.... da friert man erst und wenn man raus geht ist wieder warm...


anna ist 5 1/2 monate alt und ist momentan draußen mit t shirt dünner hose und meist ohne socken... nachts schläft sie mit schlafanzug aber ohne body und deckt sich meist selbst auf, also schläft ohne decke bei kekipptem fenster.


wir wohnen allerdings unterm dach


tagsüber ca 25-30 grad (momentan) nachts auch so um die 25 grad..



mfg

ach ja... ja momentan isst und schläft sie auch nicht so doll... aber trinkt viel !

Top Diskussionen anzeigen