geht ihr bei warmem wetter raus?baby 2 wochen alt..

hallo ihr lieben,

geht ihr mit euren mäusen bei dem warmen wetter nach draussen?
es soll ja heute an die 28 ° C werden, ist das nicht zu heiss für ein 2 wochen altes baby? und was ziehe ich dem kleinen dann an?
trotzdem noch ein dünnes mützchen?

wäre um jede meinung dankbar...

lg snutel77 mit moritz, 16 tage jung

1

unser zwerg ist letztes jahr im juni geboren und kurz danach begann die hitze.sie hat dann was leichtes angekriegt,manchmal nur nen body und windel.halt ne mütze auf den kopf und den kiwa mit ner mullwindel abgedeckt.
geschwitzt hat sie auch.,blieb ja nicht aus bei der hitze.
mütze oder was ähnliches würde ich schon aufsetzen,weil es doch windig ist.
grüßle bobb

2

Hallo :-)


also in der mittagszeit hab ich es immer vermieden, wenn es ging .. aber aufm vormi. oder späteren (16uhr) nachmittag bin ich oft raus (hochsommer)... anziehen #kratz gute frage ... kurzarmbody, dünnes langes oberteil u. eine dünne lange stoffhose +socken .. ab in die softtasche mit einem spucktuch drunter .. dann würd ich noch eine dünne decke mitnehmen.. eine strickjacke u. natürlich ein dünnes mützchen auf... strickjacke oder decke je nachdem wie warm es ist weglassen

ja, ich glaub so würd ich es machen .. sonnenschirm nicht vergessen!!!! :-) wenn es im kiwa zu warm wird, weil sich da gern mal die hitze staut, würd ich die mütze abmachen .. denn ein verschwitzter kopf ist auch nicht gut ...

LG Niedliche u. Vanessa, die mit papa auch gleich spazieren gehen u. ein eis essen #freu nach dem F1 start ;-) *10.05.2006 nach d

3

hey,
also mein Sohn wird nächste Woche fünf Monate und wir gehen erst gegen Abend raus...
waren gestern morgen ganz früh um kurz nach acht in der Stadt und um zehn schon wieder zu hause....
und er hatte wohl einen Sonnenbrand oder sowas obwohl ich ihn mit 50 er LSF eingeschmiert hatte und er keinen einzigen Sonnenstrahl abbekommen hatte...
Lg und schönen Sonntag
Jeanny + Lars der grad noch Mittagsschlaf hält

4

Für so kleine Babys gibt es eher ein zu kalt als zu Warm.

Ist ja noch gar nicht so lange her da war die Umgebungstemperatur für dein Baby 36 Grad. ;-)

Also viel Spaß beim rausgehen!

LG
Nanalein

5

hallo.
wir sind im sommer 2005(lang ist es her;-)) oft erst abends raus,meistens auch ganz früh.
mittags waren wir zu hause.
wenn wir draussen waren hatte gisele oft nur ein t-shirt an,manchmal dünnes (super dünnes) jäckchen drüber,dünne mütze,leggings und dünne strümpfe.
baumwolldecke drüber und unbedingt den sonnenschirm auf;-)
lieben gruss,nadine und gisele(11.07.2005)