Temperaturschwankungen?????

Hallo ihr Lieben!

Habe meinem Kurzen vorhin im Po Fieber gemessen. Da waren 38,3 Grad. Also schon erhöhte Temperatur. Ich hab dann nochmal im Ohr und an der Stirn gemessen. Da schwankte es zwischen 36,3 und 36,7 #kratz. Dass es immer so um 0,2-0,4 Grad schwankt, ist ja normal. Aber sooooo viel? Hattet ihr das auch schonmal und nach welcher Temperatur geh ich denn jetzt? Eigentlich trau ich ja der Po-Temperatur am meisten. Aber dann müsste ich ihn nachher ja nochmal ausziehen, bevor ich ins Bett gehe, um nochmal zu kontrollieren. Das ist doch total blöd...#augen

#danke

LG Svenja mit Dustin *11.05.06 (oh Gott, bald ist ein Jahr rum#schock)

1

Hi,

warum misst Du an 3 verschiedenen Stellen?
Ich persönlich trau den Stirn und Ohrthermometern nicht.
Messe nur rektal. Ist am sichersten.

Das die Temperaturen so extrem schwanken ist bei den "Aussenthermometern" normal.
Hab schonmal von einer Mama hier gelesen die genau das gleiche Problem hatte.

Dann lieber ausziehen und messen.

LG

2

Wollte Werte zur Kontrolle haben, falls ich Nachts nochmal nachmesse. Hat bisher immer gut funktioniert. Tagsüber im Po und nachts mit den Außetermometern. Da hatte ich nie soooo große Abweichungen.
Tja, dann bleibt wohl nur ausziehen...#schmoll

Top Diskussionen anzeigen