Schreibaby aber nur abends???

Hallo unsere Maus schreit den ganzen Abend immer, am Tage schläft und trinkt sie aber sobald wir abends zuhause sind will sie einfach nicht schlafen,kennt das jemand zufällig?

Angy mit Lotte 8 Tage alt

1

Hi,

also ich glaube, es ist normal. Fast alle Babys schreien abends. Erst überlegten wir, ob es das wieder-durchleben-der geburt ist, weil sie bei uns abends zur Welt kam. Aber ich hab nun schon öfter gehört und gelesen, dass kleine Babys abends einfach schreien, weil sie den Tag verarbeiten...

Wir haben sie viel beruhigt und getragen - und sie hat aber trotzdem 1 stunde viel geschrieben - thats live...

lieben Gruß,
jana

2

Hi Angy,

bei uns ist das so, wenn der Kleine überdreht ist. Hast du ein Tragetuch? Das hilft bei uns Wunder, mittlerweile schläft er schon ein wenn er es nur sieht :-)

Lg, Sylvia

3

Hallo angy!
stillst du?
ich stille und hab morgens wie immer meinen joghurt gegessen.
luca hat immer ab etwa vier uhr nachmittags gebrüllt wie verrückt.
dan hab ich den joghurt weggelassen und milch produkte allgemein auch. und jetzt ist er total friedlich!

vielleicht kann lotte etwas nicht vertragen?
viel kraft, sonja

4

hallo,
wenn deine kleine 8 Tage alt ist dann hat sie sicher die "3 monatskoliken". das sind starke blähungen die fast jedes baby hat.das tut weh. da kannst du ihr lefax(flüssig) geben das gibts in der apotheke rezeptfrei, am besten mit punpdosierer.

alles gute
rossa

Top Diskussionen anzeigen