Adern an Schläfe und auf dem Kopf

Hallo Ihr Lieben,

sieht man bei Euren Babys auch so sehr die Adern auf dem Kopf und an den Schläfen ?

Meine Maus ist heute 10 Wochen alt und liegt gerade neben mir und da fällt es schon extrem auf.

Danke,
lieben Gruss

Kerstin

1

Ja, ist bei meinem Wurm auch so, dass man die Adern extrem sieht...

Am schlimmsten ist es, wenn er weint und schreit, da ist dann eine Ader, die sieht aus wie der Blitz von AC/DC *lol* ;-)

2

Hallo

Ist bei meiner genauso.

LG jenny & Melina 5 Monate

3

das liegt an der dünnen Haut. Hat Johanna auch an den Schläfen und von mir geerbt#baby

4

Spätestens wenn die Haut dunkler wird (Sonne, Beikost, z.B. MÖHRCHEN!) und Haare dazu kommen, da fällt es kaum mehr auf ;-)

Übrigens bin ich auch ein heller Typ und im Winter sieht man auch bei mir jede einzelne Ader #augen

Jetzt kommt der Frühling und die Sonne ist mein Verbündeter, so dass in wenigen Wochen davon nix mehr zu sehen sein wird #huepf

LG Steffi

Top Diskussionen anzeigen