Ab wann habt ihr den Sportsitz genommen?

Hallo,

mich würd mal interessieren, ab wann die wanne bei euch asgedient hat und ihr eure kleinen in den sportsitz gesetzt habt ...#kratz

Adriana scheint es in der wanne nicht mehr zu gefallen; sie will immer rausschauen und "stemmt" sich hoch...ist es zu früh für den sportsitz???#gruebel

LF Viki+#baby Adriana 20 Wochen

1

Huhu...

wir mussten unsere Wanne jetzt schon rausmachen, da unser Sohnemann einfach zu gross für die Wanne geworden ist... Daher nutzen wir jetzt schon den Sportwagen, allerdings in Liegeposition...

LG Nadine und Fabio *04.12.2006

2

Hi,

Niklas ist 6 Monate alt und die Softtasce nutzen wir schon länger nicht mehr da Niklas kaum noch Platz hatte. Nutzen den Sportwagen in höchstens 45° Grad, allerdings zieht sich Niklas hoch zum sitzen ;-)

LG Julia + #baby Niklas Devin *03.10.2006 Bild und HP in der VK !

3

Meine wird am 17.4. 9 Monate und wir haben erst seit gestern den Sportsitz drin.... #gruebel

Meine war aber immer brav in der Wanne und wir hatten auch eine große Gestelltragetasche von Teutonia, da hat sie bis jetzt rein gepasst... #freu

Ich würde so lange wie´s geht warten, sonst eben den Sportsitz, aber in Liegeposition !!!!!

baby & #baby Finja *17.7.2006

Top Diskussionen anzeigen