Zähne knirscht macht mich irre!!! Sie macht sich ihre Zähne kaputt!!!

Morgen #tasse


ich hab vor drei tagen geschrieben, das vanessa mit den zähnen knirscht #augen .. und ich hab das gefühl es wird immer schlimmer ... sie macht das ständig!!!! "nein" sagen oder sowas bringt gar nichts, ich denke sie weiss nicht, womit sie aufhören soll.. denn "nein" versteht sie ...

aber dieses geräuch:-[ u. am allerschlimmsten.. am oberen schneidezahn ist schon eine ganze ecke drin ... was kann ich denn nur dagegen machen????

#danke

LG Niedliche u. Vanessa, die jetzt raus gehen u. endlich die ersehnte sonne genießen #freu *10.05.06

1

Guten Morgen,
Celine macht das seit neustem auch *esistzumausderHautfahren* da verzieht sich bei mir jeder Gesichtsmuskel grrrraaaaauuuussssaaaaammmm. Aber so schlimm wie du das beschreibst ist es bei uns zum Glück nicht ich würde es mal beim Kinderarzt ansprechen und gegebenfalls kann er dir ja helfen. Was anderes kann ich dir auch nicht sagen denn wie du schon sagtest man kann Nein sagen aber bringen tut es nicht da sie es ja nicht verstehen.

Lg knuspi+ noch#baby Celine (*26.04.06)

2

das zähne knirschen ist wichtig um die zähne einzuschleifen, die stehen ja nicht immer zwingend so, das die oberen/unteren aufeinanderpassen.

lass sie knirschen, das hört von selbst auf wenn es passt.

lg, nicole

3

hallo du.
ich hab gestern erst im rund-ums-baby-newsletter gelesen, das zähneknirschen nicht schlimm ist. die kleinen mögen es wohl, geräusche mit den dingern im mund ;-) zu machen. irgendwann verlieren sie das interesse daran und hören auch wieder auf.
lg a.

4

#kratz echt.. das soll nicht schlimm sein #gruebel ...

na gut, warten wir mal ab

#danke

LG Niedliche u. Vanessa *10.05.2006

Top Diskussionen anzeigen