Wachsen Zähne schneller, wenn....

...man 40 mal am Tag in den Mund schaut?

Hallo erstmal.
Lara scheint zu zahnen. Mittlerweile zeigen sich schon zwei kleine weiße punkte im Bereich des linken unteren Schneidezahns. Ich schaue ständig in Laras Mund. Als wenn sie davon schneller wachsen würden. Aber das sieht doch bestimmt sooooooo süß aus, wenn sie nur einen zahn haben. #huepf#huepf

Wie lange hat es denn bei euch gedauert bis sie durch waren?

LG Maja + Lara, die beide Hände im Mund hat#schock

1

Zähne wachsen nicht , die schieben sich nur durch den GAumen nach oben ;-)

es dauert so ca. 14 tage bis der zahn ganz da ist, und jaaaaaaaaaaaha das sieht sooooo süss aus wenn sie nur 1 Zahn haben :-), Paul hatt nur 1 Woche 1 Zahn danach kam direkt der 2 nebendran :-)

Mein Grosser bekam oben alle 4 Schneidezähne auf einmal, das war ein ding, wir gucken in den Mund und schwupp alle 4 Zähne da, ohne das man was bemerkt hat :-)

Liebe Grüsse
Andrea & Baby-Paul der 8 Zähne hat !

2

Mir ist schon klar, dass die Zähne schon alle im Mutterleib angelegt sind und sie sich nur nach oben schieben.... ;)

Aber 4 Zähne auf einmal ist ja auch ein Ding...!

nagut, dann warte ich halt noch auf den Zahn. Ich habe ja keine andere Wahl. Das hält mich aber nicht vom reingucken ab - man will ja auf dem Laufenden bleiben *hihi*

LG Maja

3

na wenn sich das dein baby gefallen lässt, kein thema, paul lässt sich nur ganz ungern in den mund schauen, die beiden grossen übrigends damals auch deshalb haben wir die 4 zähne auf einmal auch nicht sofort bemerkt ;-)

Andrea#blume

PS: mach schnell ein Foto wenn der erste eine zahn durch ist, das ist so niedlich !

Top Diskussionen anzeigen