wie lange Bauchweh und Blähungen?? Scheiss Nächte!

Hallo,

sagt mal wie lange hatten eure mäuse blähungen und bauchweh? Nachts wühlt er sich hin und her und druckt. die ganze nacht. ich komm kaum zum schlafen. wann hört das auf?

LG chris mit jarno 4 monate

1

ups doppelt sorry. laptop spinnt.

2

Hi, bei uns hat das aufgehört mit 5 Monaten so ungefähr.
Bis dato war es genauso.
Was füttert ihr denn?

4

huhu,

ich füttere aptamil ar wegen reflux. muss ich leider eben und seit dem nacts die hölle.

5

seitwann? wir fütterten das auch und bryan hat es eigentlich ganz gut vertragen. Ich hab dann auf dei 1er von HUMANA BABY FIT umgestellt, die is auch gegen Reflux. Die hat er super vertragen und schon längst nicht mehr gebrochen und n Monat später hab ich auf normale 1er umgestellt und er schläft nun auch sehr.

lg

3

bei uns zog sich dieser stress, bis sie sophie 7monate war #schwitz #gaehn war dann von heut auf morgen vorbei...ich kann also mit dir fühlen, wir hatten auch dauerschlafentzug #heul
es hiess ja mal, dass das nur die ersten drei monate geht, was waren wir froh, als sie endlich drei monate war, aber aufhören wollte es eben erst vier monate später, aber vielleicht hast du ja glück und bei euch hat der spuk eher ein ende #klee

lg anita

Top Diskussionen anzeigen