mein becken nach der geburt...

hola... wollte nur mal fragen, ob jemand weiss, ob es normal ist, dass das becken manchmal noch schmerzt? ausserdem würde ich gerne wissen, ob es irgendwann wieder in den ursprung zurückfindet? mir passt keine hose mehr. klar sind auch noch ein paar kilos mehr drauf, aber ich merke schon, dass meine knochen in die breite gegangen sind. kann man etwas dafür tun? wie ihr ja sicherlich wisst, hat man selber keine eit mehr zum arzt zu rennen... wenn rennt man nur noch zum kinderarzt. ist vorrangiger geworden...
vielen dank schonmal im vorraus...

1

ich hab genau das gewicht wie vor der geburt, aber die hosen sitzen doch knackiger als vorher #gruebel

2

das Becken bleibt breiter, da machste leider nichts dran :-(
damit muss du leben ;-)

Andrea und der Beckenverbreiterer Paul ;-)

http://www.bilder-speicher.de/07041122340219.vollbild.html

4

Ist dein Paul süüüß!!!!!!#herzlich Total schnuckelig!!!

5

Oh, danke für das Kompliment :-)
kann das aber sofort zurückgeben, deine *Sahneschnitte* und Dein *Macho* sind auch herzallerliebst #liebe

3

hallöle..
wielange ist es denn her?
Ich kenne das sher gut mit nem schmerzenden Becken.Hab mir bei dere geburt ne Beckenverdrehung zugezogen.Rückbildung war mir unmöglich.Jedoch habe ich auch schon ewig mein altes Gewicht zurück..mehr als ich wollte..20kg in 8Wochen#schock
ich trag eauch schon eiwg meine alten hosen wieder..
für das Becken gibt es auch gute Rückbildungsübungen udn gerade wenn Du noch Schmerzen hast solltest Du diese anwenden.
Lg sacci mit Nico Leander *30.12.2006 ( der morgen U4 hat)

6

jja, ich habe noch schmerzen... was für übungen sind das denn? weiss nicht, ob mein becken auch verdreht ist. war jaa nicht mehr beim arzt... fühlt sich aber so an. schmerzen beim liegen... kenn ich eigentlich gar nicht.

7

ja ich konnte uahc überhaupt nict auf dem Rücken liegen ,geschweige denn wieder hochkommen..
Allerdings hat Nico ja auch 4stunden versucht durchs Becken zu kommen:-(
Naja die Übungen kann man so nicht erklären..
ich musste auf jeden fall zum Orthopäden und muß nun Physiotherapie machen.
Sollte den Rückbildungskurs aufgeben und nur noch die Übungen vom Physiotherapeuten selber machen.
Denn leider aknn man ja auch wenn man die Übungen nicht richtig anwendet viel falsch machen bzw es noch verschlimmern.
Es gibt aber Bücher über Rückbildung oderDu googelst mal..
würde Dir aber empfehlen es mal abchecken zu lassen#schein
Liebe Grüße Sarah mit dem fiebernden Nico nach der ersten Impfung heute:-[#heul#schmoll:-(

Top Diskussionen anzeigen