Gibt es auch Pucksäcke ab Größe 68?

Hallo zusammen,

meine Frage steht ja schon.

Kann nirgends welche finden, auch bei ebay nicht. Weiß eine von Euch ob und wo es welche ab Größe 68 gibt??

#herzlich Dank und viele Grüße von Christina

1

Hi Christina
Schau mal hier:
http://www.puckababy.com/

Liebe Grüsse
Andrea

2

Hallo,
also schau einfach mal bei www.ideen-rund-ums-kind.de wenn du einen ganzkörper Pucksack brauchst. meine Tochter will mit 6 Monaten noch immer gepuckt werden und kann auch ihren Schnuller noch nicht im Mund halten. Kennst du das auch?
MFG eine andere Andrea :-)

3

Hallo Andrea,

o ja, das kenne ich nur zu gut.
Wenn meine Tochter abends nicht gepuckt ist, reibt sie sich vor Müdigkeit immer ganz doll die Augen, so dass dabei ständig ihr Schnulli aus dem Mund fällt und dann gibts #schrei

Inzwischen habe ich auf ebay einen pucksack in Größe 92 gefunden.
Die nähen sogar bis Größe 104 :-)

Viele Grüße von Christina