SCH......! Schnuller auskochen

Wollte Schnuller auskochen. Soll man doch 5 Min. tun. Ich hab vergessen abzuschalten. Jetzt haben die Schnuller fast 45 Min. gekocht. Kann ich die noch jetzt noch nehmen?

1

solange sie unten nicht angebrannt sind (ist mir schon passiert #hicks) kannst du sie bedenken los nehmen....also einfach gucken ob sie noch heile sind ;-)

Lg Tanja

2

im prinzip schon .... wenn se denn noch heile aus sehen hatte meine anfangs auch mal ne stunde gekocht ausversehen :) mittlerweile wandern sie in den steri der auch schon mal neeeee Zeit läuft *gg*


Lg anja mit niklas 07.11.2006

3

Ein Grund mehr, warum ich mir einen Steri gekauft habe der sich selbst abschaltet. Ich denke aber, du kannst sie weiterhin benutzen, wenn sie noch in ordnung sind und nicht kaputt.
Vielleicht das nächte mal den Wecker stellen, damit man es nicht vergißt #schein

Lg,
Hsiuying + May-Ling (15.7.06) & Nick (30 SSW)

4

OHHHH DANKE
hättest du diesen Beitrag nicht geschrieben dann würde mein Sterilisator immer noch brodeln#hicks
Seit 1 std schon#schock



DANKE

5

#freu

musste grad schmunzeln!

lg sandra

Top Diskussionen anzeigen