Spreizhose!!!

Hi,

wir haben zwei Tage nach der Geburt eine Spreizhose bekommen, wg. Hüftunreife. Es ist nach einer Woche schon viel besser geworden, jetzt haben wir in 2 Wochen wieder einen Termin. Ich will die Spreizhose an den Beinchen aber nicht so fest schnürren wie der Artz es angezeichnet hat, weil die Füßchen schon mal blau waren. Weiß jemand ob es eine Rolle spielt wenn der Gurt um die Beine fest ist oder lockerer? Es geht doch nur darum ob die Füße gespreizt sind oder???

Alex

1

Hallo Alex!

ruf doch einfach mal in der praxis an und frage mal nach. ich glaub nicht das es ok ist, das dein schatz blaue flecken von bekommt!

lg bine

2

Hallo Alex,

nein Blau dürfen die Füßchen nicht werden. Meine Maus hatte auch eine Spreizhose, aber das war wohl eine andere.
Die hatte Hosenträgergurte und um die Hüften klettverschlüsse.
Ich habe die nie so fest gemacht und sogar 1.Std. am Morgen abgemacht, damit ich mit Vanessa richtig knuddeln konnte.
Habe das meinem Arzt auch gesagt und der war soooooooo lieb und hat gesagt Frau .... sie machen das alles richtig.
Der war klasse, den hätte ich so gerne als KA.
Ruf morgen in der Praxis an oder besser fahr hin und zeige es dem Arzt nochmal.
Kann ja nicht sein, arme Maus.

LG Britta

Top Diskussionen anzeigen