...doch eine Spreizhose, was muß ich beachten?

Hallo!
Würde mich freuen über ein paar Tipps in der Handhabung mit der Spreizhose. Leider muß Tim nun doch eine tragen. Wurde heute bei der U3 festgestellt. Glücklicherweise scheint er damit keine Probleme zu haben. Mich macht das aber ein bischen unsicher. Was muß ich beachten? Vielen Dank für Tipps! Wie lange hat die Behandlung bei Euren Kleinen gedauert? Tim ist heute genau 5 Wochen alt.
LG Mary

1

Hallo!

Ich habe meinem Nico von Geburt an schon eine Spreitzhose dran gemacht, Tipp vom KH ind KIA. Da die Kleinen das in dem Alter nicht stört. Also ich habe die genommen bis Nico 12 Wochen war und dann noch kurz nur über Nacht.
Ich habe mir eine aus der Apotheke besorgt.

Hmm auf was musst Du achten...eigentlich nur auf die richtige Größe und das nichts einschneidet. Ansonsten ist das nicht schlimm. Wir Mütter haben damit scheinbar nur ein größeres Problem :-)

LG
Anja und Nico (fast 5 Monate)

Top Diskussionen anzeigen