Windelgrössen, wie lange Gr. 3 von Pampers???

Hallo,

ich habe eine Frage wegen den Windelgrössen. Ich habe zwar schon einen 4 Jahre alten Knirps, aber kann mich nicht mehr so genau daran erinnern.

Wie lange tragen die Kleinen denn ungefähr Gr. 3 von Pampers?
Habe mir schon 4 Kartons angeschafft.

Bei uns im Kaufland sind jetzt die New Baby Gr. 3 im Doppelpack für EUR 11,95 und nun kribbelts mir wieder in den Fingern, noch einen oder 2 Kartons zu nehmen.

Hilfe, ich glaube ich werde ein Windel-Messie ;-)

LG
Bianca
ET -8

1

huhu

ich brauche grad die grösse 3 auf und mein Sohn ist knapp 8monate

Kommt aber immer auf das kind an ob dick oder dünn

lg unsererwin

2

Wir hatten mit 3,5 Monaten schon die Gr. 4, weil Juri schon 7 kg hatte (die Gr. 4 fängt doch schon ab 7 kg an). Die Gr. 3 ist ständig ausgelaufen.

Gruss. Alla und Juri, 11 Monate

3

Huhu Windelmessie ;-)!
Es kommt drauf an finde ich, ob es die Active Fit oder die Baby Dry sind.
Die Active Fit Gr. 3 passen Max noch wunderbar, die Baby Dry (noch die alten unelastischen, die wir damals erwischt haben :-[), passen gerade noch so...
Ich persönlich mag die Active Fit lieber und brauche nun noch die letzten Reste der Baby Dry auf ;-).

Ach ja, Max ist jetzt 6,5 Monate alt.

LG Zelda + Max *29.9.2006

4

Wir sind auch relativ schnell von den 3ern weg und nehmen die Größe 4. An Deiner Stelle würde ich mir nicht zuviel der Größe 3 kaufen - es sei denn, Du hast ein kleines und zartes Kind... ;-)

LG
Jutta

5

Hallo,

mein Sohn 11 Monate und 8500 gr. bekommt auch noch die Active Fit Größe 3, die passen wunderbar.

Grüße Abo55 mit #baby Niklas

6

Hallo,

unser Spatz ist 10 Monate alt und wir benutzen noch unsere restlichen Baby Dry in Gr. 3.

LG

7

Hallo,

meine Kleine ist jetzt 14 Monate alt und trägt noch Größe 3 (Baby dry). Bei einem Gewicht von ca. 9 kg und einer Größe von 74 cm.
Ich habe schon ganze Stapel von 4er zuhause, aber die schlackern nur so an ihr rum.
Jetzt habe ich halt noch mal einen Doppelpack 3er gekauft und wenn die weg sind, gibt's die 4er.
Ich persönlich glaube, es hat vor allem mit dem Körperbau zu tun und weniger mit dem Gewicht, welche Größe die Richtige ist.

Gruß


Top Diskussionen anzeigen