Haba Teppich fusselt fürchterlich

Hallo ihr Lieben,

Solveig hat am Sonntag einen echt schönen Haba Teppich zur Taufe bekommen.
Obwohl er eigentlich recht praktisch ist - man kann ihn waschen - und als Spielwiese dienen sollte, ist er im Moment kaum zu gebrauchen, da er fürchterlich fusselt#heul:-[ -und das bei dem Preis.

Vielleicht hat ja von euch schon jemand Erfahrung mit Haba Teppichen gemacht - bin nämlich kurz davor ihn zurück zu schicken:-[.


#danke Andrea mit Solveig (die voller Flusen ist)

1

HUHU...

Also Kenai hat auch einen Haba Teppich in seinem Zimmer. Der verliert ab und an mal nen Fussel, aber das er richtig fusselt würd ich jetzt nicht sagen. Ist ja auch ziemlich blöd, wenn die Kleinen drauf liegen. Ich glaub, da würd ich noch mal nach fragen, ob das seine Richtigkeit hat. Wir haben damit keine Probleme...
Und ja, für das Geld sollte man erwarten, dass der nicht fusselt...

Liebe Grüße Jen mit Kenai *29.09.2006, der seinen Teppich über alles liebt, weil er so schön bunt ist

2

ich kenn den teppich nicht.aber wenn der für kinder ist,kann das doch nicht richtig sein.
würde auch nachfragen,viell.ein materialfehler und du kriegst fusselfreien ersatz.
grüßle bobb

Top Diskussionen anzeigen