Der erste Zahn mit 13 Wochen !!!

Einen sonnigen Guten Morgen zusammen,

seit unser Sohn 8 Wochen ist, speichelt er ziemlich viel und streckt immer seine Zunge raus, als wollte er was ablecken :-).
Erst dachte ich, das wäre einfach nur der Zähneeinschuss in den Kiefer ...

Vor zwei Wochen dann, da war er 11 Wochen jung, schaute ich dann in seinem Mund rum und sah einen kleinen weissen Fleck am Unterkiefer.

Am Sonntag (13 Wochen) konnte man dann genau das Zähnchen fühlen.

Eigentlich dachte ich, das Zähnchen erst viel später kommen.

Welches Baby von Euch hat denn auch so früh schon Zähne bekommen ?

Beste Grüsse
Kirsten mit Sebastian (heute 13 Wochen und 3 Tage jung)

1

Uiiii... Das ist aber früh, wobei ich selber mit 16 wochen den 1. hatte!! Sofie ist nun 25 Wochen und seid Montag kann man ihn fühlen #freu

2

Hallo,

unsere Natalie,11 Wochen,macht genau das gleiche,sie steckt ihre Zunge raus,sabbert sehr viel(wobei sie sich immer verschluckt),und sie steckt ihre Hände in den Mund.

Als mein Mann am WE mal in ihren Mund schaute,meinte er einen weißen Punkt zu sehen.Ich habe ihn auch gesehen und sogar meine große Tochter.

Mal sehen wann der Zahn dann endlich da ist.

#herzlichVera

http://natalie07.milupa-webchen.de

Top Diskussionen anzeigen