Hat jmd. erfahrungen mit einem Tischsitz??

Da wir die nächsten sonntage auf kommunionen, konfirmationen usw sind hab ich geacht einen solchen tischsitz zu kaufen!! Hat jmd. erfahrungen damit gemacht?? dauert es lange ihn an den tisch zu bauen!! Sofie kann grade so sitzen (6 Monate) ist das was für sie da ja kein sitzverkleinerer drin ist, aber man kann die baby ja anschnallen, gibt das genug halt?! Fragen über fragen!!
Hoffe mal ich bekomme antworten!!!

Lieben Gruss

1

Hallöchen!

Ich denke, dass sind eher Dinge der Kategorie "Sachen die die Welt nicht braucht".
Zudem kann deine Maus sicher noch nicht alleine sitzen (sich von alleine hinsetzen) und dann ist so ein Sitz für längere Zeit eh nicht gesund.
Nimm' lieber den Kinderwagen und den Maxi Cosi mit.

Liebe Grüße
Kati

2

Im Maxi cosi ist sie sehr gequetscht und macht immer riesen theater wenn ich sie dort rein setzte. Füttern im Maxi Cosi ist undenklich!!!

3

Hallo!

Wir hatten beim meinem kleinen Cousin so einen. Nach zwei Tagen haben wir ihn Zurückgebracht, weil er sich an viele Tische nicht anbringen ließ :-[ Die Gurte sind ausserdem auch nicht der Hit#augen In den meisten Gaststätten stehen vernünftige Hochstühle zur verfügung, nimm lieber so einen. Vielleicht kannst du ja sogar euren Hochstuhl mitnehmen? Prima Pappa und co kann man ja super zusammenklappen#cool

Grüße
Lieserl

4

ich finde die dinger grausam. hätte glaube ich immer schiß, dass das teil nicht hält und der wurm samt sitz baden geht.... #schock
dann kauf doch lieber son "richtigen" hochstuhl aus plastik, der sich zusammenklappen lässt. hast du ja auch mehr von. so einen meine ich:

http://www.baby-walz.com/neu/SyEngine.php?Act=50275&Do=50062&_SSL=0&pBild=0

oder den:

http://www.baby-walz.com/neu/SyEngine.php?Act=50275&Do=50062&_SSL=0&pArtikel=263173&pPosition=14

lg anna

5

die links funkionieren leider nicht!! ich habe nur an einen solchen tischsitz gedacht da die ja günstig sind!! Einen hochstuhl haben wir von storchenmühle aus holz!!! Daher wollte ich jetzt eigentlich keinen "richtigen" mehr kaufen!!!
Mhhh... dann muss ich mir mal etwas anderes überlegen!!

6

Hi,

Unser Spatz ist jetzt gute 7 Monate alt. Sitzt zwar schon sehr gut, aber kann sich auch noch nicht alleine hinsetzen.

Für kurze Zeit setzen wir ihn zu Hause schonmal in den Hochstuhl.

Da er aber tagsüber bei meinen Eltern ist, und die eine sehr sehr kleine Küche haben, ist dort kein Platz mehr für einen Hochstuhl. Bisher hatten wir den Kleinen dort dann immer auf dem Schoß.

Letzte Woche bekam ich dann so einen Tisch-Sitz von meinem Cousin geschenkt, und ich bin super froh, dass wir das Ding jetzt haben. Er lässt sich ratz fatz montieren (wenn man einmal den Bogen raus hat) und hält auch wirklich. Unser Kleiner liebt es darin zu sitzen.

Also wir möchten ihn nicht mehr missen. Zum mindest für "kurze Aufenthalte" erleichtert er uns das Ganze ungemein.

LG
Sunny

7

was für einen habt ihr denn?? von chicco?? abc??? Es gibt ja sooo viele!!!

8

Also wir haben so einen Sitz, den man am Tisch einhängen kann !!!!
Super, sag ich nur !!!!! Wir möchten das Teil nicht mehr missen...
Das kann auch nicht locker werden....

baby & #baby Finja *17.7.2006