Sie läuft wie auf Stelzen und fällt immer hin!

Huhu

unsere Maus kann seid kurzem laufen dementsprechend habe ich ihr auch Schuhe gekauft. Sie läuft ohne Schuhe perfekt läuft auch nur noch krabbelt eigentlich gar nicht mehr nur wenn sie irgendwo drunterher will!:-p

Ich ziehe ihr die Schuhe auch nur an wenn wir draußen sind und sie nicht im Kiwa sitzt denn Barfuß gehen ist ja immernoch am gesündesten.#schein

Jetzt läuft sie aber wie auf STelzen am Anfang hab ich ja noch gelacht aber jetzt irgendwie tut sie mir leid. #schmoll Sie fällt mit de blöden Schuhen auch immer hin und ich denke das sie ihr unangenehm sind.

Ich weiß ja auch das sie sich ersteinmal daran gewöhnen muss nur wie lang?#kratz

Die Schuhe sind auch nicht zu klein und nicht zu groß!

Sind eure KLeinen auch wie auf stelzen gelaufen. Lena ist eigentlich damals mit ihren Schuhen ganz normal gelaufen!


Lg Julia mit Lena 3 und Lilian 11 Monate die sich wiedermal in den SChlaf brüllt!#schmoll

1

Hallo Julia,

was hast du denn für Schuhe?
Vielleicht ist ihr die Sohle zu hart und unflexibel. Hast du es mal mi Krabbelschuhen probiert? Die gibt es z.B. von Elefanten. Die haben eine weiche dehnbare Sohle.

LG Mannu + #baby Nikolas (noch 4 Tage bis 9 Monate)

2

HAllo!

Oftmals scheitert das "schöne" Laufen daran, dass die Kleinen in den Schuhen ihre Füße nicht richtig abrollen können wegen der festen Sohle.

Das sieht man sehr oft bei ganz kleinen Kindern.

Dagegen unternehmen kannst du wohl nichts, außer eben gut passende Schuhe und viel Übung.

lg
doris

3

Hi

ich habe welche von Elefanten. Es ist vom Gewicht her ein sehr leichter SChuh und die Sohle ist nicht zu hart und nicht zu weich.

Danke für deine ANtwort.


Lg Julia