Spielzeug von KIK!! VORSICHT!!!!

Habe Sofie letzte Woche für 1 Euro so einen schlüsselbund bei KIK gekauft!! 3 Schlüssel sind an einem Ring befestigt!! In diesen schlüsseln ist jeweils ein loch (wo der ring durchführt). Diese Löcher sind so groß das Sofie mit ihrem daumen dadurch passt, das ganze bis über das daumengelenk rutschte und sie nicht wieder raus kam!! Sie war am schreien wie am spieß. Wir müssten das ganze mit einem seitenschneider aufschneiden und es vorsichtig runter ziehen!!!#schock

Habe nun bei KIK angerufen!! Die haben die Beschwerde aufgenommen und wollten es überprüfen! Ich hoffe das die diesen (sorry) scheiß, schlüsselanhänger aus dem Laden nehmen, ansonsten rufe ich da nochmal an!!!

Das kanns ja wohl nicht sein!!!

1

Verstehe deine aufregung jetzt nicht?? #kratz
Wieso kaufst du deiner 5 Monate alten Tochter einen Schlüsselbund und machst da schlüssel dran??

Das ist doch eigentlich garnichts zum spielen für Babys #gruebel


Oder meinst du diese aus Plastik, extra für Babys?

Kann man jetzt so oder so verstehen, aber wenn ihr das mit dem Seitenschneider aufmachen musstet,w ird es wohl ein echter schlüsselbund gewesen sein #kratz??


2

Nein, es war einer aus plastik!! Ein gelber reifen mit einem pinken einem blauen und einem grünen shclüssel dran!! Und wir müssten es mit einem seitenschneider aufschneiden da man diesen gelben plastikring nicht anders öffnen kann!!! und ich ja irgendwie den schlüssel da abbekommen musste um das sofie ihren daumen dort raus bekommt!!!

3

na sie wird schon die aus plastik meinen denn sonst würde nicht SPIELZEUG in der überschrift stehen und schlüssel sindbei normalen ringen nicht schon dran ;-)

wie machst du denn hartplastik auf? geht schlecht mit ner schere, da muss man fast zwangsläufig den seitenschneider nehmen ...


ich persönlich halte weder von den klamotten was nach nunmehr 17 monaten kinderfahrung noch von den kleinspielzeug (diese holzbretter zum schieben gehen ja noch aber der krusch wie diese schlüsselrnge sind echt der letzte kram)



LG
schnuti

weitere Kommentare laden
4

Oh ich hoffe deiner Maus geht es wieder gut.

so ein problem hatte eine freundin von mir auch mal.

Ich denke diese sachen sind auch deswegen so billig da sie keinerlei test durchmachen müssen oder bestimmten regelungen und normen entsprechen müssen....

schade eigentlich denn wenn es um kinder geht sollte es immer wichtig sein drauf zu achten ob die kinder sich daran verletzten könnten. egal ob billig oder teuer.

lg
dicke

6

ja ich weis schon warum ich lieber etwas mehr Geld ausgebe ;-)

Ich hoffe das KiK was draus lernt#augen aber um die preise halten zu können müssen sie ja irgendwo sparen#heul

knuddels KiKi

8

die kleidung ist oft ganz hübsch und ich find alles auch ganz ok aber den anderen ganzen rest den die dort oftmals haben ist einfach nur schrott.

9

Ich hab da noch nie was eingekauft und werde es auch nicht machen.

Ich mag dieses rumgewühle da nicht, es stinkt nach Chemie und es steht wirklich an jeder Ecke irgendwelcher Plunder#augen

Ist mir einfach zu unordentlich und unübersichtlich.

Aber ist nur mein geschmack ;-)

14

diese schlüssel wollte ich schon kaufen #schock:-[

gut dass ich mich doch anders entschieden habe #freu

15

Eine sehr gute entscheidung!!! ;-)