Roter Fleck im Auge - Äderchen geplatzt? Hilfe!

Hallo!

Gestern hab ich mit großem Schrecken gesehen, dass meine Maus plötzlich im linken Auge (im weißen Teil) einen roten Fleck hat (ca. 1-2 mm). #schock

Kennt das jemand von euch?

Ich nehme mal an, dass ihr eine kleine Ader geplatzt ist, was ja ab und zu mal vorkommen kann. Ich selber hatte das zwar noch nie, aber meine Eltern und ein Freund von uns, der gsetern zu Besuch war, meinten, das is nix Schlimmes und verschwindet wieder... naja, sind ja keine Ärzte, aber haben sie trotzdem recht?
Wird der Fleck wieder verschwinden oder hat sie jetzt ihr Leben lang einen roten Fleck im Auge? #schmoll

Bitte helft mir!

Danke
Lg, Sandra + Hannah (7,5 Monate)

1

Geht wieder weg- keine Panik!

LG

Gabi

2

DANKE! #herzlich

Das erleichtert mich sehr!

Lg, Sandra

3

Hallo Sandra!

Ich hatte direkt nach der Geburt solch ein rotes Auge, hat ziemlich schlimm ausgesehen :-( - ist aber nach ca. 2 Wochen wieder vollkommen weg gewesen.

LG
Rita

4

hallo sandra..
muss nix schlimmes sein,kann aber...
man geht doch dann zum artzt...oder ruft doch mal dort an....
#augen#kratz,schliesslich sind wir keine ärtzte..