Fahrradsitz 15 Jahre alt - noch benutzen?

Hallo, ihr Lieben!

Habe von meiner Tante einen gebrauchten Kindersitz fürs Fahrrad (von Kettler) bekommen. Allerdings ist er halt schon 15 Jahre alt. Er ist aber unfallfrei und nicht kaputt. Würdet ihr den noch verwenden?

Vielen Dank!

Gänseblümchen #blume mit #baby Johanna (*13.07.2006)

1

Hallo!

Nach 15 Jahren muss man mit Materialermüdung rechnen, ICH würde ihn nicht verwenden.

LG

2

Hi,

da wäre ich auch skeptisch. Ersteiger doch einen relativ neuen bei Ebay... Wir haben allerdings einen neuen gekauft, weil wir nur linke Hände :-) und gaaar keine Zeit haben und das im Laden gleich montieren lassen haben. Römer Jockey Relax. Superteil.

Christiane mit Magdalene (18 Mon.), die "Johanna" als zweiten Namen hat!

3

hallo du,

ich würde ihn auch nicht nehmen.

natürlich muß das jede mama selber entscheiden, aber meine einstellung dazu ist, daß alles, was im straßenverkehr verwendet wird, am besten -wenn möglich - neu gekauft wird.

klar geht das nicht immer, da geldmangel, dann nehme ich aber nur was aus bekannten kreisen und wenn der artikel nicht zu alt ist.(15 jahre wär mir zu alt, um ehrlich zu sein).

lg
stoepsy mit nils (21 monate) und lara (3 wochen)

Top Diskussionen anzeigen