schwarzer buggy? ja oder nein?

hey :)



wir wollen heute einen buggy für meinen kleinen kaufen gehen. jetzt hab ich bis jetzt nur einen gesehen, der mir gefällt. das is dieser hier

http://www.toysrus.de/mediadatabase_dev/33432.jpg


davon hab ich auch schon die tasche, den schirm und den fusssack für den kinderwagen. nur is er eben schwarz. jetzt bin ich mir unsicher ob das im sommer nicht zu warm wird?


aber ich will nicht schon wieder einen blauen. und rot würd mir zwar gefallen, aber passt nicht wirklich dazu was ich meinen kleinen anzieh.


also was meint ihr?

danke #herzlich


lg nina + luca (in 4 tagen 7 monate)

Hallo,

ich hab den gleichen Buggy, ebenfalls in schwarz. Wüsste jetzt nichts, was dagegen sprechen sollte... Er muss dir gefallen und ich denke nicht, dass der im Sommer zu warm wird.

LG,
Silberknopf mit Bela (11 Monate)

Hallo,

in einem schwarzen Auto staut sich die Hitze, weil sie nirgendwo entweichen kann. Bei dem Buggy ist ja aber alles offen. Da ist kein Platz für einen Hitzestau, denke ich.

LG und viel Spaß beim Buggykauf!

also schwarz find ich nicht gut. im sommer wirds da richtig heiß drin. und wenn der buggy rot ist, kannste dein baby auch schön bunt anziehen. also ich find das passt prima zu sämtlichen farben.

Ich find ihn schön! Und schwarz ist eh meine Lieblingsfarbe. Aber davon mal abgesehen ist er echt hübsch.

Weiss nur nicht wie das mit dem heiss werden im Sommer ist!?

LG Anna

hallO!

wir haben den!

der ist einfach super- leicht und klein zusammenzubauen.

ob das zu warm wird?! hm, glaube nicht. ansonsten lege ich ein handtuch oder so drunter. manche haben auch schwarze kinderwagen im hochsommer. #schock
passt schon!

grüßle
ina

Hallo,
ich finde den Buggy auch sehr schön. Zu heiss? Glaube ich nicht. Lass doch einfach den Fußsack im Sommer weg, dann isses luftig. Die Scheichs in Arabien haben auch schwarze Kutten an und denen ist nicht zu heiss.#kratz

Top Diskussionen anzeigen