Suche Akkorde für Geburtstagslied "Wie schön, dass du geboren bist"

Hallo,

ich bin auf der Suche nach der Gitarrenbegleitung für das o.g. Lied ("Heute kann es regnenm stürmen oder schnei'n...")

Kann mir bitte jemand die Griffe aufschreiben (einfach hintereinander weg), das wäre super!

Viele Dank
Sanni

Hallo Sanni,

ich kann leider nicht gitarre spielen, kenne aber das lied

Rolf Zuckowski hat das auch mal "performed", schau doch mal aif die Seite, vielleicht unter lyrics oder eine Mail an das Team... die bekommen das sicher raus

Liebe Grüsse,
Johanna

Hallo Sanni!
Ich kenne das Lied und spiele auch Gittarre#freu#freu.Leider finde ich es auf Anhieb nicht#heul#heul:-[#heul#heul.Aber ich versuche es so schnell wie möglich zu bekommen#augen#augen.Spielst Du nach Buchstaben ,oder nach Noten?#freu
Wenn du magst melde Dich über meine VK#freu#freu#freu#freu
Liebe Grüße von Laccy#liebdrueck#liebdrueck

Hallo!

Also:

D, A7, D, G, D, A7, D, G, D, A7, D, A, D, A, D, A, D, A, D, A, D, A, D, A, D, A, D, A, D, A7, D

Angaben ohne Gewähr;-)
Viel Spaß beim Singen und Spielen.

LG
Bluebird

Top Diskussionen anzeigen