Abendbrei-Start mit Alnatura Hirsebrei verweigert ! Was tun ??

Ich habe beiden Hirsebrei gegeben und beide haben mir es mit Folgemilch durch die Küche gespuckt. Habe ich es mit Wasser gemacht und ein paar Löffelchen Obst rein gemischt haben sie mir fast den Teller abgeleckt. Ich würde nicht so schnell aufgeben, der Hirsebrei ist echt super gesund.

Wir hatten immer morgens Flasche und nachmittags den Hirsebrei. Abends wieder Flasche.

also das weiß ich nicht ich mache immer etwas obst rein egal ob mit oder ohen Milch sonst ist der ja echt nicht geniesbar.

LG Carina

auf der Packung steht das mit dem Obst ja auch - allerdings nur bei der Zubereitung mit Wasser... ich hab halt Angst, dass sich Obst und Milch nicht verträgt #kratz

Aber Du hast recht - das Zeugs schmeckt echt ätzend #augen

LG

Pia

aber ist nicht joguhrt mit frucht das gleiche. Also tim verträgt es gut und es steht doch auch in den Büchern über Ernährung das man nach dem Milchbrei noch nachtisch geben soll und die gibst ihn halt nicht nacher sondern dabei. Also tim schmeckt es super und vertragen tut er es auch.

LG Carina

Top Diskussionen anzeigen